eure neuesten albenkäufe

  • Machine head - Through the Ashes of Empires
    Disturbed - Believe
    (beide schon älter...)


    Scar Symmetry - Symmetric in Design (intressantes Drumming)

  • UND: Spiritual Beggars - Demons: Hammergeiler Retro-Orgel-Rock at its best!!! Aber bisher nur als Japan Import, müsste jetzt aber demnächst auch hier rauskommen.
    Auch Schlagzeugtechnisch durchaus interessant, aber im Rampenlicht steht natürlich Michael Amott (Carcass, Arch Enemy) - wobei letztendlich die Songs einfach hammergeil sind. Yea - anhöhren und kaufen 8) !

  • JamiroquaI - Dynamite


    Geile Scheibe!!! Die sollte man sich UNVERZÜGLICH SOFORT KAUFEN!!! ;)


    Schöne Melodien und natürlich der gute alte Jamiroquai Groove.

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • System of a Down - Mezmerize


    Die 4 Armenier hatten (meiner Meinung nach) n paar nette Ideen. Aber Geschmackssache, meinen triffts auf jeden.


    Schönen Tag noch.

    Pinguine sind schwul

  • heute mittag bei ebay: jack slater - playcorpse.
    genial, noch eine gekriegt! keine verkaufbaren exemplare mehr, nichtmal die band selber hat noch welche :D und ich hab eins! juhu!

  • Zitat

    Original von maxPhil
    UND: Spiritual Beggars - Demons: Hammergeiler Retro-Orgel-Rock at its best!!! Aber bisher nur als Japan Import, müsste jetzt aber demnächst auch hier rauskommen.
    Auch Schlagzeugtechnisch durchaus interessant, aber im Rampenlicht steht natürlich Michael Amott (Carcass, Arch Enemy) - wobei letztendlich die Songs einfach hammergeil sind. Yea - anhöhren und kaufen 8) !


    Dem kann ich nur zustimmen. ABSOLUT OBERGEIL. Für mich die beste Band überhaupt seit Jahren. Die erste Auflage hat noch eine Live.CD mit dabei, nur geil !!!

  • Oasis – Don´t believe the Truth


    Da ging bei der letzten Amazon-Bestellung was schief, deshalb gleich meine Frage, ob die das dürfen: Da ich kein Porto zahlen möchte, schaue ich immer, dass die Bestellung über 20 Euronen ausmacht. Also ca. 2 Wochen vor erscheinen habe ich die neue CD von


    Dredg – Catch without Arms


    um 15,-- bestellt, und dazu die Oasis um 13,-- genommen und Porto gespart. Denkste! Am Samstag Abend (2 Tage vor Erscheinen des Albums, ca. 22:00 Uhr) E-Mail von Amazon bekommen, dass die bestellte Dredg-CD nicht mehr lieferbar sei, man könne mir aber einen anderen Artikel anbieten. Link geklickt und was sehe ich? Wieder die gleiche CD, wahrscheinlich halt nur mit anderem EAN-Code oder so.


    Da ich das Mail aber erst am Sonntag Nachmittag gesehen habe, wurde die Oasis CD bereits für den Versand fertig gemacht und ich konnte bei Orderung der „alternativen“ Dredg-CD die beiden Bestellungen nicht mehr zusammenfügen, wodurch ich noch mal Porto bezahlt hätte. Somit habe ich den eigentlichen Grund meiner Amazon-Bestellung noch immer nicht in Händen, und muss nun meinen Local-Dealer bemühen, da momentan nichts anderes vernünftiges erschienen ist, um eine eventuelle Bestellung noch mal Portofrei zu machen.


    Bisher lief eigentlich immer alles glatt mit Amazon, die Preise sind auch unschlagbar, aber dieses Vorgehen finde ich nicht ganz so toll. Naja, wieder was gelernt....

  • Gestern ist sie endlich angekommen:


    Dredg – Catch without Arms


    Das warten hat sich gelohnt! Wie schon beim Vorgänger wird es aber auch hier einige Zeit dauern, bis man sich dieses Album vollkommen erschlossen hat, auch wenn die Songstrukturen hier vermeintlich einfacher sind. Auf jeden Fall bereits ein Kandidat für das Album des Jahres...

  • miles davis - in a silent way


    scheisse, ist das gut. wem "bitches brew" zu heftig ist, der möge hier zuschlagen.


    miles sammelt auf dieser platte von ´69, wie immer, völlige nonames zusammen.
    daher ist die platte auch äusserst misslungen.
    wer kennt schon wayne, tony, herbie, chick, joe, john und dave?


    das ist ganz, ganz grosses tennis!


    *und wer wissen will wie alte k hats klingen, für den ist diese platte eh ein muss.
    musikalisch gibts, in anbetracht der zeit, nichts souveräneres. hammer.


    wie konnte ich diese platte nur so lange ignorieren?

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Habe mir auch die "In your Honor" gegönnt:
    Großer Fehler. Kein schlechtes Album, aber auch nicht gut, wenn man meine Erwartungen in Relation zu dem Ergebnis sieht, müsste man es fast schlecht nennen.


    Ein zwei ganz nette Lieder, DOA ist ok und In your Honor auch, Cold day in the sund ist nett, Miracle ist aber das einzige Lied, was imo echt gut ist, das hat wenigstens ein bisschen Im-Ohr-Bleibe Character. Ansonsten Foo Fighters Durchschnittsbrei. Ganz klar keine Emfehlung.


    Habs mir auch gegönt und da es wie mir scheint nicht gerade gefallen tut mal meine bescheidene kritik .
    Also "In your Honor " sollte die " Physical Graffiti " der Foo s werden was ihnen meiner Meinung auch ganz klar gelungen ist . Am schluss kipp dan noch alles ein wenig in richtung Punk und geht dan mächtig ab.
    Bei " No Way Back " bekomm ich spätestens beim Gitarrensolo auch nach dem 5 mal hintereinander anhöhren ne Gänsehaut.
    "The Last song " ------ Foo Fighters total ...


    Aber da ist ja noch CD 2, die erste Akustik-Platte der Foo Fighters, und wartet gleich mal mit einer netten Gästeliste auf. John Paul Jones darf auf "Miracle" und "Another Round" mitklimpern, Norah Jones leiht "Virginia Moon" ihre Stimme, und Wüstenkönig Josh Homme zupft bei "Razor" die Gitarre.


    Wusstet ihr das "Friend Of A Friend" schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. War es doch der erste Song, den Grohl damals in Seattle auf seiner Gitarre schrieb. Wer will, kann sogar Nirvanas "Something In The Way" heraushören.


    Meiner meinung nach n würdiger nachfolger des alten Albums.


    cheers

    Einmal editiert, zuletzt von Andi TC ()

  • judas priest - angel of retribution


    tja, das wars. ihr zenit ist schon lange überschritten, das sollte nach dieser
    platte auch dem letzten zweifler klar geworden sein.


    leider ein absoluter fehlkauf. viel geld für wenig musik, die zudem auch nur
    noch ein schatten ihrer selbst ist. doppelter *thumbs down*

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von Andi TC
    Aber da ist ja noch CD 2, die erste Akustik-Platte der Foo Fighters, und wartet gleich mal mit einer netten Gästeliste auf. John Paul Jones darf auf "Miracle" und "Another Round" mitklimpern, Norah Jones leiht "Virginia Moon" ihre Stimme, und Wüstenkönig Josh Homme zupft bei "Razor" die Gitarre.


    Wusstet ihr das "Friend Of A Friend" schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. War es doch der erste Song, den Grohl damals in Seattle auf seiner Gitarre schrieb. Wer will, kann sogar Nirvanas "Something In The Way" heraushören.


    Hab ich das nur übersehen, oder hast du tatsächlich nicht dazu geschrieben, dass das von Laut.de ist?
    Wir wollen doch nicht, dass irgendwer denkt, du hättest das geschrieben.
    ( Link )

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Iron Maiden - Iron Maiden
    Iron Maiden - Killers
    Iron Maiden - Powerslave
    The Mars Volta - Frances the Mute (3 LP)
    Jethro Tull - Songs from the wood
    Jethro Tull - Living in the past (Do-LP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!