eure neuesten albenkäufe

• zu chesterhead: ob cover von killswitch oder net, kA, is mir egal... find die scheibe trotzdem geil :D

zu EyE][oRe: ich hab bereits alle anderen alben von koRn in original, die zwei ham mir noch gefehlt 8) über die reihenfolge lässt sich auch streiten, ich find die selftitled immer noch am besten

gude............C

~ hier könnte ihre werbung stehen ~

• dogface - unleashed --> sehr coole songs mit dem ex-malmsteen sänger mats leven

eric martin - pure - der ex-Mr. Big sänger mit einer acoustic ep. Ein begnadeter Vocalist

badlands - voodoo highway - ein klassiker

Freizeit Moderations-Arschloch

• Habe die Geduld gehabt und ausgeharrt, bis Jonny Cash´s „Unearthed“-Box etwas günstiger wurde (60 Euro bei Amazon statt vormals 90 Euro), und jetzt zugeschlagen. Gestern geliefert und hab während des Aufbaues meiner neuen Yamaha-Beckenhalter (Details hierzu in Kürze in der Galerie) mal mit dem Durchhören angefangen.

Ich bin sprachlos! Selten so berührende Musik gehört... ;(

• KISS - Crazy Nights (mit Eric Carr)
    KISS - Carnival Of Souls (mit Eric Singer)
    Richard Marx - Rush Street (on drums u.a. Jeff Porcaro, Tommy Lee und Terry Bozzio) - ziemlich rockig
    Elegy - Supremacy
    Talisman - Humanimal - wer auf Chilli Peppers steht, wird hier umfallen. Wie die Pfeffer, nur in richtig gut..... nicht das chillis schlecht werden, aber das setz diesem Stil die Krone auf....
    europe - start from the dark

• @Scarlet

Talisman ist mit das geilste was es in Sachen Funk-Hardrock gibt. Die Peppers parallele sehe ich aber nicht so :) Ich mag die Peppers nicht... sorry. Talisman steht in jedem Falle in einer ganz anderen Galaxie :) high above the rest :)

Ich freue mich aber irre, dass dir Talisman mundet. Ganz wichtig: Humananimal Part II hat zwar weniger CD-Spielzeit ist aber musikalisch genauso ein Volltreffer zwischen die Augen wie Humananimal (Part I). Also unbedingt besorgen!

• Zitat

Original von Drumstudio1
    @Scarlet

Talisman ist mit das geilste was es in Sachen Funk-Hardrock gibt. Die Peppers parallele sehe ich aber nicht so :) Ich mag die Peppers nicht... sorry. Talisman steht in jedem Falle in einer ganz anderen Galaxie :) high above the rest :)

Ich freue mich aber irre, dass dir Talisman mundet. Ganz wichtig: Humananimal Part II hat zwar weniger CD-Spielzeit ist aber musikalisch genauso ein Volltreffer zwischen die Augen wie Humananimal (Part I). Also unbedingt besorgen!

beim ersten song "color my xtc" zwingt sich der vergleich halt auf.
    Marcel Jacobs ist ein wahnsinniger basser, und vor allem was jeff scott soto macht geh ich in die knie.

Kennst du die Soul Sirkus? Ist in Europa net draußen. Jeff Scott Soto, Neal Schon (guitars), Deen Castronovo (drums) und Marco Mendoza (Bass). Muss der Wahn sein, die soundbits sind vielversprechend.

Gibt übrigens schon wieder was neues dank ebay:

Rush - Roll The Bones
    Rush - Counterparts
    Rush - Presto
    Casanova - All Beauty Must Die
    Lynch Mob - Revolution
    Lynch & Pilson - Wicked Underground

Die letzten beiden kenn ich noch nicht, aber wicked sensation von lynch mob kann ich jedem hardrock fan empfehlen...

• @Scarlet

Die Soul Circus habe ich (noch nicht). Verfolge das immer auf melodic Rock com.

Der Jacob ist wirklich spitze. Auch schon zu Malmsteen Zeiten. Mir hat der (Blasphemie!) sogar immer noch etwas besser als der Sheehan gefallen.

Tja und Soto... auweiah der Mann ist wirklich spitze. Leider ist ihm bislang der große Durchbruch versagt geblieben. Gerade auf Malmsteens INSPIRATION CD von 1996 (nochmal ein Ebay-Tip) singt er bei einigen Tracks unglaublich gut und sehr variabel.

Auch auf dem Queen Tribute Dragon Attack ist er bei 1-2 Tracks irre gut in Szene gesetzt.

Die Referenz für seinen Gesang in jungen Jahren ist übrigens Malmsteens "Marching Out" CD von 1985. Da war er "about" 20. Unglaublich geiler neo-classical Hardrock mit Killer-Vocals und den besten Gitarren-Soli von Yngwie.

• @drumstudio
    Soto hat mich irgendwann mal genervt, weil er auf jeder zweiten Scheibe druaf war, da konnte ich ihn nicht mehr ertragen.... aber jetzt bin ich wieder Feuer und Flame. Kennst du die Eyes Scheibe? Calling all girls, Don't turn around, Nobody said it was easy...? Wahnsinn. Ganz heißer Tipp, hab ich bei ebay verpennt als die auslief... Muss ich mir noch holen.
    Bei Malmsteen hat mir aber Mats Leven besser gefallen auf der Facing The Animal.
    Und Jacobs, mit Sheehan auf der gleichen Stufe, der steckt fast alle in die Tache :)

Zwecks SoulSirkus, die bekommt man ja nur auf deren Seite in den Staaten. Sollen wir uns die zusammen ordern? Ist der Versand günstiger...

Lass uns da mal per PN weitermachen, wir schweifen ab (ich zumindest)

So geh jetzt essen,
    Mahlzeit.
    Alex

• Wohl das beste Album zum nachkloppen, was mir bis jetzt unter die Finger kam:

Diablo-Eternium 8)

• ...sind zwar keine cds, sondern (musik-)dvds...

placebo - once more with feelings - videos 1996-2004
    placebo - soulmates never die - live in paris 2003

Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!