The Roots - The Tipping Point
?uestlove grooved wie der Teufel!
The Roots - The Tipping Point
?uestlove grooved wie der Teufel!
Jimmy Eat World - Futures
Spitzenscheibe (Anspieltipps: Polaris und Pain)
Also die Jimy eat world cd muss ich mir auch noch besorgen, soll top sein.
Habe mir, für alle jazzer interessant, die neue Abe Laboriel Cd geholt - live in switzerland. Kann ich nur empfehlen ist nicht schlecht fast so gut wie seine Guidum Cd. Vinnie Colaiuta auf drums.
asserdem empfehlenswert:
Mudvayne - The End Of All Things To Come ( zwar nicht ganz neu aber geil, für metaller)
ZitatAlles anzeigenOriginal von KickSomeAZZ
Rammstein - Reise, Reise
Slipknot - The Subliminal Verses
Wie man schon bei manchen Stücken auf "Mutter" sehen konnte, haben Rammstein wie ich finde sich deutlich weiterentwickelt und Sachen Gängigkeit ihrer Songs. Auch spieltechnisch erlebt man hier und da eine kleine Überraschung, zumindest wenn einem Rammstein wie mir früher als relativ anspruchslos bekannt waren.
Dass ich mir das Slipknot Album gekauft habe, grenzt fast schon an ein kleines Wunder. Diese Band fand ich auf ihren ersten beiden Alben einfach nur stumpf und ideenlos, vom Image mal ganz abzusehen.
Erfreulicherweise haben sie offensichtlich bemerkt, dass man durch gut durchdachte Songstrukturen, mehr Melodien und vor allem Abwechlsung durchaus gute Songs zustande bringen kann.
Ich finde zwar immer noch die Präsenz der beiden zusätzlichen Tonnenklopper absolut überflüssig, aber für Slipknot-Verhältnisse ein ziemlich gutes, fast progressives Album.
Ich habe das Album auch, aber ich denke das das Album was geworden ist liegt vorrangig an Rick Rubin.
ZitatOriginal von IronCobra
asserdem empfehlenswert:
Mudvayne - The End Of All Things To Come ( zwar nicht ganz neu aber geil, für metaller)
im gegensatz zu "The Beginning Of All Things To End"
Thursday - War all the time
nur zu empfehlen
greez
IF
ZitatOriginal von IronCobra
asserdem empfehlenswert:
Mudvayne - The End Of All Things To Come
Nebenbei einer der besten Albumtitel, die mir je zu Ohren gekommen sind. Und gut spielen können sie auch noch
Rammstein - Reise, Reise und ich liebe es!
nirvana - heart-shaped box (maxi)
mir war langweilig, ebay war billig.. und sell-out von nirvana war ja schon immer angesagt
2$Haircut - Filtered Process von unserm Member Dr.Doublekick uneingeschränkt zu empfehlen.
Wolfgang Haffner - Urban Life
Wolfgang Haffner - Live and Real
Zappa/ Mothers - Roxy & Elsewhere
Life and Real vom Haffner geht wirklich absolut hammermäßig funky ab. Kaufbefehl sozusagen. Die Scheibe gibts für unglaubliche 2.99 Euro bei Zweitausendeins. Ist aus dem Jahr 2002, also praktisch aktuell!;) Gibt aber schon ne neue CD von dem irgentwo...
Incubus - Make Yourself, Morning View (Beide ganz gut)
Pink Floyd - Meddle( )
Dream Theater - Awake
Schon ziemlich alt (um die 10 jahre) aber ein sehr geiles Album.
Das getrommel von Mike Portnoy ist einfach nur klasse.
Meiner Meinung nach der technisch beste Drummer der Welt.
Hurra. Bald hole ich mir das Live Album(3 CD`s), und danach die Live-Doppel-DVD!!!!!!!
MfG Borsti
Die letzte Cd die ich gekauft habe war:
RED HOT CHILI PEPPERS live in Hyde Park
Meiner Meinung nach eine der besten live Cds. Vor allem die drumfills von Chad Smith. *genial*
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
Flower Kings - Back to the World of Adventures
Das erste Album von denen, mit einer so dermaßen geilen Produktion. Man hört ALLES raus, und das aus jeder Ecke
Über die Band an sich braucht nicht viel gesagt zu werden.
morgen:
Die Apokalyptischen Reiter - "Samurai"
ansonsten war die letzte:
Rotten Sound - "Murderworks"
Green Day-American Idiot
Nervine
Exilia-Unleashed
Kaminari
Cake - Pressure Chief
Voodoo Glow Skulls - Adiccion, Tradicion, Revolucion!
Dream Theater - Live @ Budokan
sehr tolles Album, super Lieder und es ist alles zu 100% genau gespielt!!
ZitatOriginal von Jölle
Dream Theater - Live @ Budokan
sehr tolles Album, super Lieder und es ist alles zu 100% genau gespielt!!
Schon mal was von Overdubs gehört?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!