Kool & The Gang - The Hits Reloaded
eure neuesten albenkäufe
-
-
Alle Achtung!
Auch wenn er mittlerweile so dick ist, dass er wohl in diesem Leben keine Tanzfläche mehr betreten wird, so scheint er doch so langsam an Geschmack zu gewinnen!
Oder willst du dich einfach nur bei Philippe einschleimen?Egal, die Scheibe ist dufte!
-
also die scheibe würde ich mir schon deshalb nicht kaufen, lieber marcus, weil das alles nur covers sind und nur von kool and the gang produziert werden...
ich würd mir die musik auch nicht unbedingt so anhören, aber jedesmal, wenn ich in eine disco gezwungen werde und man zu einem unzunzunzunz (undimmerdasselbe) tanzen sollte (wobei tanzen sich affenmäßig hin und her bewegen bedeutet), dann würde ich mir wünschen, dass der blöde dj (nö, der macht gar keine musik...der legt nur die platten hintereinander auf ) KOOL and The Gang aufleget....dazu könnte man wenigstens tanzen...aber die kennt ja keine sau...dafür gibts dann ein ganz neues UNZUNZUNZ lied, dass gleich klingt wie die 10 davor -
eisregen - zerfall
einfach herrlich
-
ok, das letzte ernste album war
Outkast - The Speakerboxx (Big Boi) / The Love Below (Andre 3000)
Anscheinend leider das letzte Outkast album (naja, sind ja eigentlich schon zwei solo alben, wobei vor allem das zweite zu genial ist... dre ist halt total krank im kopf).
In einem Drummerforum natürlich nur bedingt empfehlbar...wahrscheinlich hätte Kollege Philippe seine Freude am Love Below Teil... Hatte ich übrigens auch -
Zitat
Original von catastrophy
Outkast - The Speakerboxx (Big Boi) / The Love Below (Andre 3000)
Kenst du die ersten 3 Outkast Alben?
Southernplayalisticcadilacmusik (oder so), Atliens, und Aqaumini sind meiner Meinung mit die drei besten Hip Hop Alben überhaupt, das was Outkast danach/jetzt gemacht haben ist dann nicht mehr so ganz mein Ding. Irgendwie klangen die alten ziemlich Funky und das Rappen/Texte der beiden war weit jenseits des Niveaus von allem was heutzutage an Hip Hop plötzlich "in" ist. -
"Absurt", Ausser Defekt
-
... und nochmal ein kleines update von mir:
jona - teilen was du weisst
delbo - innen/außen
einleben - soundtrack zum sommer
styrofoam - i'm what's there to ...
dawnbreed - aroma
b. fleischmann - pop loops for breakfast
schweisser - bitte warten
the cure - the cure
the apes - tapestrymastery
opiate - sometimesund wieder einmal sag ich nur: wer's nicht kennt, sollte mal reinhören ...
gruß, lifelike
-
Erster Eintrag, gleich mal ein bißchen rumposen
Huhu,
atreyu - the curse
Ist cool, aber ein bißchen zu weich irgendwie.
HSB - Antigone -> Sahnéstück.hehe und das Album von Maroon 5 x]
nicht zu vergessen Brainfuckers "family"
Gruß
da Kad -
Zitat
Original von Piru
Kenst du die ersten 3 Outkast Alben?
Southernplayalisticcadilacmusik (oder so), Atliens, und Aqaumini sind meiner Meinung mit die drei besten Hip Hop Alben überhaupt, das was Outkast danach/jetzt gemacht haben ist dann nicht mehr so ganz mein Ding. Irgendwie klangen die alten ziemlich Funky und das Rappen/Texte der beiden war weit jenseits des Niveaus von allem was heutzutage an Hip Hop plötzlich "in" ist.
Ja, ich hab alle Outkast Alben... Aquemnini ist meiner Meinung nach das genialste überhaupt. Allerdings kann ich dir nur teilweise zustimmen. Die Alben sind zwar, vom Niveau her, bestimmt jenseits von all dem was heutzutage prodziert wird, aber nur was das musiklische betrifft... die Texte waren noch nie ihre stärke und sie sind damals auch nicht durch ihre lyrics bekannt geworden...
Naja, auf dem letzten Album haben sie sich nunmal getrennt...d.h. big boi macht das was er immer gemacht hat (dirty south) und ist wieder zu den wurzeln zurückgekehrt, während dre ein album rausgebracht hat, welches noch verrückter als seine früheren ideen ist...mit hiphop hat das nix mehr zu tun, er singt eigentlich immer (stimmlich so irgendwie neil young mäßig ) und von der zusammenarbeit mit norah jones zu frank sinatra imitationen im typischen outkast stil ist wirklich alles enthalten... -
Zitat
Aquemnini ist meiner Meinung nach das genialste
ist da auch das lied Rosa Parks drauf? -
Zitat
Original von Jölle
ist da auch das lied Rosa Parks drauf?
Unter anderem...ja -
morgen kommt das neue Bryan Adams Album called ROOM SERIVCE
Kauft es, denn der versteht wirklich was von Musik! -
Zitat
Original von Tico
morgen kommt das neue Bryan Adams Album called ROOM SERIVCE
Kauft es, denn der versteht wirklich was von Musik!
nichts für ungut, aber in den thread gehören doch eher reviews als previews...also schreib mal rein wie dus findest nachdem dus gekauft hast (davor wirstes wohl nur schlecht bewerten und analysieren können ) -
also bis jetzt waren alle Alben von BA super!
Die neue Single "Open Road", die auf dem neuen Album drauf ist, gibt es schon seit einer Woche. Die ist echt super! (Meine Meinung) -
the clash - combat rock lp sowie
the clash - rock the casbah 7" single -
hab mir die schizophrenia von sepultura gekauft
und die wages of sin von arch enemy (die allerdings gefällt mir nicht so dolle)
-
Hi! Hab auch mal wieder was neues!
1. Godsmack - Faceless! <- einfach geil. Coole grooves, vom Groovetier himself! Shannon Larkin an den Kesseln und Cymbals!
2. MEGADETH - The System Has Failed <- MEGADAVE is definitely back! Selten ein so rundes MEGADETH-Album gehoert. Schoen!
-
Alter Bridge - One Day Remains
Wie ich schon im Konzertbericht vermutete, bringt das Album die Show halbwegs gut rüber. Besser als auf dem Konzert kommen hier die mitunter exzellenten Songkompositionen zur Geltung ("Broken Wings", "Metalingus", Watch Your Words", "The End Is Here"), und Myles Kennedy überzeugt als virtuoser und kreativer Sänger (ganz besonders in "Burn It Down" - grandios!). An manch wenigen Stellen geht die Instrumentalfraktion in Richtung Death Metal -> Ende von "Metalingus", generell ist das Album verglichen mit Creed eher hart. Trotzdem ist wiederum Kontrast dabei mit Balladenelementen in z.B. "In Loving Memory".
Also für Creedfans ein Muß, für alle anderen, die Melodic Rock was abgewinnen können, zumindest eine Hörprobe wert! Und für Gitarristen dürfte Mark Tremontis Spiel auch einiges Staunen bereiten.
-
creed - my sacrifice
creed - human claybeide schon gehabt, aber wegen "pathos" nochmal im original gekauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!