eure neuesten albenkäufe
-
-
MANTAS - Winds of Change [1988]
Power Metal Album vom ex-Venom Gitarrist Jeffrey "Mantas" Dunn
80er typische Keyboard-Klänge und programmierte Drums, toller Sänger
-
Mother Engine - Hangar
die Anderen beiden hab ich auch,
by teh way für "Stoner" am 13.7 in Würzburg, Immerhin;
14.7. Rottweil, Stadtjugendring -
Dave Matthews Band - Come Tomorrow
Carter Beauford war der Auslöser für den Kauf
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cranberries: 25th Anniversary Edition...muss ich noch hören...aber viel drin, in der Box...klasse!!
Led Zeppelin: The soundtrack from the film The song remains the same...was soll ich sagen... einfach geil!
Greta van Fleet: Anthem of the peaceful army...höre ich nicht wegen des ständigen Vergleichs mit Zep, sondern weil ich sie einfach so gut finde...knallen, rocken und machen auch noch Ohrwürmer. Sehr gut.
-
Greta van Fleet, yepp
KOSMODROM - Gravitationsnarkose
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der sehr ruhige melodische Gitarrenpart Part bei Aquilla hat auch was und setzt sich total vom album ab, find ich gutSwan Valley Heights - gleichnamiges Album Swan Valley Heights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ruhiger Drumpart ab 5:10 auf Rim gespielt
die waren erst im Studio fürs neue Album, bin schon erwartungsvoll gespanntGÜACHO - VOL. III (La Persistencia de la Memoria)
auch in Vinyl erhältlich, alle drei Alben gehören sich durchgehört um die schönen vielen kleinen Details
mit zu bekommen auch in den ruhigen langsamen parts. Also weiterzippen ist hier unangesagt und nicht nötig,
Das gefällt von Vorne bis Hinten bei allen Dreien. -
Greatest Hits: Tom Petty
-
The Cranberries: In the end
Zum Heulen, natürlich, weil es das letzte ist, aber auch total schön gemacht, das ganze Album klingt einfach nur rundum wunderbar nach ihnen...All over now ist ein Ohrwurm, Catch me if you can macht Gänsehaut und In the end ist ein passender Abschluss...zu traurig, dass es sie nicht mehr geben kann, aber ehrlich gut, dass es sie gab. -
Emil Brandqvist Trio - Falling Crystals
Sehr schönes "emotionales" Jazzalbum.
-
Die erste CD von der Band aus unserem benachbarten Proberaum: Pyramid - Mind Maze. Hypnotischer Instrumentalrock, einfach und unprätenziös abgemischt. Der Song "Vintage Space Machine" läuft bei mir im Auto gerade in der Endless-Loop.
-
Wann kommt eigentlich die neue von Tool raus?
-
Die erste CD von der Band aus unserem benachbarten Proberaum: Pyramid - Mind Maze. Hypnotischer Instrumentalrock, einfach und unprätenziös abgemischt. Der Song "Vintage Space Machine" läuft bei mir im Auto gerade in der Endless-Loop.
das Album ist echt empfehlenswert.
hattest nicht mehr Geld im Gepäck oder warst nicht auf der Release Party, weil sonst hätte man noch mehr feine Scheiben
kaufen können -
-
Was mir jetzt spontan einfällt
Naxatrass III
Greenleaf - Hear the Rivers
Blackbird Mantraimho von vorn bis hinten durch hören
-
Sowie ich den Threadtitel lese, fällt mir auf, dass ich in den letzten Monaten kaum "neues Material" eingekauft hab.
Ganz einfach, weil's nichts gäbe, auf das ich mich gefreut hätteDas letzte aktuelle Album war wohl Tool - Fear Innoculum.
Davon abgesehen ist meine LP Sammlung ein bisschen gewachsen, aber das sind eher alte SchinkenUnd auf welches Album warte ich gerade?
-
Quota - Songs for the deaf (Vinyl Repress Endlich!)
-
-
Zuletzt geschenkt bekommen habe ich Tame Impala - The Slow Rush 2xLP. Eine Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=4hZ_wTx_kWg
Zuletzt selbst gekauft beim lokalen Plattenhändler: The Who - My Generation LP
-
Heute geschenkt bekommen: Nirvana - Nevermind LP.
-
Heute geschenkt bekommen: Nirvana - Nevermind LP.
Exzellent! Klingt deutlich besser als die CD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!