Wolf Alice:
My love is cool
Blush EP
Creature Songs EP
Sagenhafte Band!
Wolf Alice:
My love is cool
Blush EP
Creature Songs EP
Sagenhafte Band!
Meines Erachtens die beste Vaulternative post mortem Kozert Veröffentlichung bisher und eines tolles Tondokument des jungen, ungezügelt trommelnden Vinnie
Seit wann spielt der Hebbe Gitarre??? *duckundweg*
STING - 57th & 9th
UDO JÜRGENS - Merci, Udo! (3 CD Edition)
STING - If on a winter`s night
Various - Ave Maria (Klassische Weihnachtsmusik)
Einfach mal aus Spaß geschossen. War billig zu haben.
Oliver Onions - Greatest hits.
Wolf People - Ruins
Fatso Jetson - Idle Hands (..ich glaub das wird mein Album des Jahres!)
Audiotopsy - Natural Causes (Debut)
Ein bisschen wie Alice in Chains auf Aggro.
Hellyeah - Undeniable
Auch wenn es ein bisschen prollig ist, meiner Ansicht nach eins der besten Metalalben aus diesem Jahr.
Korn - Serenity of Suffering
Gut, hat mich bis jetzt aber noch nicht richtig angefixt. Muss ich wohl noch ein paar mal hören.
Muse - Drones
Immer super.
Steven Wilson - Hand. Cannot. Erase.
Großartig.
Pineapple Thief - Your Wilderness
Clutch - Blast Tyrant
Vennart - The Demon Joke
Sungrazer - Mirador
Josiah - Procession
Was ich mir aktuell gekauft hatte war:
Timo Lassy – In With Lassy (LP)
Coldrain - Vena (CD)
Coldrain - The Revelation (CD)
Linkin Park - Hybrid Theory (LP)
Kaleo - A/B (isländische Band, kind of Blues / Rock / Whatever... sehr rau und roh, ich liebe es)
Rag`N`Bone Man - Human (das viel erwartete Album zum Hit enttäuscht in keinster Weise)
Kashooga - Street Prose (Schleichwerbung in eigener Sache, aber ich höre es selbst wirklich gerne!)
Andreas Gabalier - MTV Unplugged (Aus einer Laune heraus gekauft, aber das Album macht viel Spaß!)
Figures - Two Ton Shoe
Mit Dave DiCenso an den Drums, mir gefällt's
Kashooga - Street Prose
Geradeaus-Rock von Forenmember Redsnare.
Songs, die ins Ohr gehen.
Da schließe ich mich direkt an. Und da ich Street Prose gestern erst wieder gehört habe, hatte ich heute im Büro prompt die ganze Zeit einen Song von Kashooga im Ohr samt dazugehörigem Gesumme meinerseits, in diesem Fall Blow me...uuuuhhhhuuuhhhhh....nee, Tonlagen kann man hier nicht wiedergeben
Defecto - "Excluded"
Feine Metaltruppe aus Dänemark, die ich bei Metallica in Kopenhagen im Vorprogramm gesehen habe.
Ich fand sie fast besser, als die alten Herren selbst...
Metallica meets DreamTheater...odvzumindest so ungefähr.
Einen Sänger, der bei einem mehrsilbigen Wort eine Silbe "grunzt" und die nächste im höchsten Cleangesang singt, hab ich noch nicht erlebt!
O.S.T. Trainspotting 2
O.S.T. Trainspotting 2
Der steht auch auf meiner Kaufliste und der dazugehörige Film war cool, wen auch nicht genial.
Also folgendes:
Overkill - The Grinding Wheel
(das was ich erwartet habe, Overkill halt)
Meshuggah - Koloss
(ein Brett wie ich finde)
Karnivool - Sound Awake
(Großartig und abwechslungsreich)
Testament - Brotherhood of the Snake
(für Freunde des Thrash)
Steve Gunn - Eyes on the lines
(hervorragend wie die anderen Alben auch, auch Live ein großer Spaß)
Wolf People - Ruins
(hat mich geflasht, wie die vorherigen Alben auch - eigentlich so überhaupt nicht mein Musikstil)
Der steht auch auf meiner Kaufliste und der dazugehörige Film war cool, wen auch nicht genial.
Ich hab ihn die Tage zum zweiten mal gesehen, das war schon deutlich entspannter als beim ersten mal. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Fortsetzung, die die schwere Last des "Kultstatus" tragen muss.
Einzig am Schnitt störe ich mich ein bisschen, der war teilweise sehr verwirrend und dramaturgisch fehlerhaft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!