Soilwork - Sworn To a Great Divide
Bosshoss - internashville urban hymns
Ordinance - Internal Monologues
Threat Signal - Threat Signal (Bonus Track Version)
eure neuesten albenkäufe
-
-
Animals as Leaders- The Joy of Motion
Ein musikalisch Meisterwerk von vorne bis hinten, auch das Schlagzeug is äußerst hörenswert.
-
B. B. King - Live at the BBC
Iamthemorning - Iamthemorning
Iamthemorning - Belighted
Nelly Furtado- Folkore
-
Hiatus Kaiyote - Choose your weapon
Unglaublich, ich bin sprachlos....
-
St Germain - Tourist
sowas von chillig und dope
-
Hiatus Kaiyote - Choose your weapon
sensationell!
-
Superdrumming The Ultimate Collection (DVD)
Wie geil.... Alte Erinnerungen mit jedem Track!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Snarky Puppy - Sylva
Bill Laurance - SwiftTremonti - Cauterize
-
HQ Live - INCUBUS
Ich liebe diese Band! Die Konzerte wurden in kleinem Rahmen vor wenigen Fans gespielt und daraus die CD zusammengebastelt. Inkl. DVD mit Blick hinter die Kulissen und Faneindrücken. Sehr empfehlenswert.Live in Wien - DIE FANTASTISCHEN VIER
Die Fantas haben es drauf. Live kommen sie richtig fett mit ihrer Band. Inkl. DVD - das lohnt sich auch mal anzusehen!Smoke + Mirrors - IMAGINE DRAGONS
Nach "Night Visions" waren meine eRwartungen hoch. Leider wurden sie nicht erfüllt. Die Platte ist ganz nett, aber auch nichts besonderes. Schade.Chaos and the calm - JAMES BAY
Dummerweise wurde der "Geheimtipp" im Radio ziemlich gehypt. Aber die Platte ist top!Hozier - HOZIER
Anfangs stand ich ja so gar nicht auf "Take me to church", doch die Platte nimmt einen echt mit. Pure Rock, Pre Music! Empfehlung! -
We Are The Ocean - Ark (sehr rockige und tighte Band. Das Titelstück des Albums ist klasse!)
Atlas Losing Grip - Currents (mit dem Ex-Sänger der Satanic Surfers, wenn man Rise Against, Metallica und Ignite verrührt kommt in etwa dieses Album dabei raus. Lief wochenlang in Dauerschleife, sehr gute Scheibe!)
-
Mal was Brandaktuelles: Pocket Full Of Kryptonite - Spin Doctors
Super. -
Muse- Drones
Wanda- Amore
-
Mark Tremonti - Cauterize
Geiles Geballer ohne Grunzen oder Gekreische... -
Slipknot - The Gray Chapter
Gesendet von Metalkloppers-Mobiltelefon mit Tapatalk 2
-
Hugh Laurie - Let Them Talk
Mit das Beste klassische Gospel-, Blues- und Jazz-Album in meiner Sammlung.
"Dr. House" hat's echt drauf...
Let's Rock!
-
James Taylor - Before This World
-
Swordfish Drumbones: Coming Home
Sehr cool, was der Kollege Trommeltom mit seiner Band da abliefert. Alleine der Einstieg - da muss man erstmal drauf kommen, ein Album so anzufangen
Ich bin nun wirklich kein Freund(in) der Hammondorgel und war in der Richtung etwas skeptisch, aber schon der Song nach dem Einstieg "The Jury" hat mich aber sowas von vom Gegenteil überzeugt ; dieser Song und "Call me back" sind meine Favoriten, aber auch alles andere geht echt gut in die Ohren. Und "The Story of an Elephant" ist sowas von klasse zu hören - wie sich Tom einen (sehr erfolgreichen) Wolf trommelt Er macht insg. überall passend Druck, und die Stimme vom Sänger ist schön markant.
So viel dazu mal von mir,
schönen Gruß -
Lindemann: Skills in Pills
Ein typischer Lindemann. Textlich auf den ersten Blick abartig, musikalisch einfach nur fett
-
gadget - remote
clutch - earth rocker
clutch - blast tyrant
unearth - watchers of the rule
entrails - tomb awaits
entrails - obliteration
Devin Townsend - Z2
Black Breath - Sentenced to Life
Mors Principium Est - The 5th Era
Alkaloid - The Malkuth Grimoire
Sulphur Aeon - Gateway to the Antisphere -
The Dave Brubeck Quartett At Carnegie Hall
Gruß
Delbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!