Leaf - Circle of ways
eure neuesten albenkäufe
-
-
chester thompson - 'a joyfull noise'.
-
Zitat
Original von DWfrontDD
chester thompson - 'a joyfull noise'.
Sehr gute Scheibe von sehr gutem Schlagzeuger! -
zwar nicht ganz neu aber ein absoluter hammer:
audiovent - Dirty sexy nights in Paris
http://www.audioventmusic.comHammer hammer hammer !
Song 1 + 4 + 7 reinhören!
pat°
PS: der sänger von audiovent ist der bruder vom incubus-sänger!
-
Die Platte ist zwar auch schln fas ein Jahr alt, aber trotzdem mein letzter CD-Kauf gewesen:
Eat the gun - Kingsize
Einfach mal bei Eat the gun reinsehen, snizzels anhören, freuen, kaufen.
Acht Euro sind nicht zu viel, die Platte kann man durchhören, alles verdammt geil! -
Die "By The Way"
http://www.redhotchilipeppers.comBei Media Markt gabs ne aktion mit allen RHCP Alben
hab in alle reingehört..wieder mal..:P
"Blood Sugar Sex Magic" ist voller OhrwürmerPflicht aber mir wars bisher schade ums Geld.
An der hab ich mich zu schnell sattgehört->"By the way" ist ein ganz anderes Kaliper, hat Reife-
also Tipp an alle die nach dem Blood Sugar Sex Magic Knalleffekt nicht mehr viel Gefallen an den Chilis fanden ...weitere gekaufte Platten:
rhcp- bssm
soad-toxicity -
Beastie Boys - To the 5 Boroughs
Nicht schlecht. Die einzige HipHop Gruppe die mir gefällt.
Allerdings ist die Hälfte scheiße....Mfg Borsti
-
The Bones ~ Straight Flush Ghetto
Für mich persönlich das Rotzrockalbum dieses Sommers schlechthin. Wer Bands wie Backyard Babies, Nashville Pussy, Psychopunch und andere Konsorten lieb hat, wird wohl kaum an diesem Album vorbeikommen. Niemand versteht es so wie die Bones, in fast jedem Song das eigene Versagen zu feiern und damit die Message zu verbreiten:
Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.Großartige Scheibe
Danke Jungs :] -
Grobschnitt - Solar Music Live
Krautrock, bei dem meiner Meinung nach das "Kraut" überhand gewonnen hat. Jedenfalls ein gelungenes Prog-Live-Album, das auch ideal als Hintergrundbeschallung eingesetzt werden kann.
In diesem Sinne,
Love & Peace -
Tool - Lateralus
Soulfly - Digipack mit ner Bonuscd
Miles Davis - Sketches of Spain -
motorpsycho - let them eat cake
-
Zitat
Tool - Lateralus
Jetzt erst? Oh Mann... Aber besser spät, als nie! -
marcus miller - M²
Tower Of Power - T.O.P
Tower Of Power - Monster On A Leash
Tower Of Power - Souled Out -
Maroon 5 - Songs about Jane
Sting - Ten Summoners Tales
-
bbt!!!!
-
Falconer - The Sceptre of Deception
Wenn ich nocheinmal ein Booklet krieg in dem irgnedein Brillenträger die Farben ausgesucht hat, dann fang ich noch an die dinger runterzuladen um das Booklet net lesen zu müssen. Wer kommt auf die Idee dunkel orange auf dunkel schwarz/grün zu drucken und das ganze dann auch noch in Schriftgröße 3. Ansonsten ne geile ScheibePantera - Cowboys from Hell
Was soll man dazu sagen. Die Meister halt. IMHO einer der geilsten drummer. -
Zitat
Original von the_duke
Jetzt erst? Oh Mann... Aber besser spät, als nie!Ja, vorher war mir Incubus wichtiger.
Allerdings habe ich mir vor einem halben Jahr eine limitierte Lateralus Cd über Ebay gekauft....aber was geschah?!
Der Verkäufer schickt das Dingens an eine falsche Adresse....mit dem Ergebnis, dass dieser Unbekannte die Cd "zerstörte", indem der den Kunstoff-schuber auf eine Heizung legte...also Geld zurück und keine Cd...danach war mir erstmal die Lust vergangen. -
John Frusciante - The Will To Death
Der Albenmarathon (6 Alben bis Ende des Jahres) hat also begonnen.....und zwar genial. Endlich hört man wieder den simplen Frusciante, der fast durchgängig auf Computereffekte verzichtet und alles bis auf Gitarre und Gesang in den Hintergrund stellt. Dieser Gesang unterscheidet sich qualitativ deutlich von den Vorgängeralben, sein Gesangslehrer hat ihm einiges dazu beigebracht. Die Texte sind über seine Drogenvergangenheit, was der Albumname auch schon verrät, aber das ist man ja von Frusciante nicht anders gewohnt.
-
DIE FANTASISCHEN VIER - LIVE IN STUTTGART
gruß
markus
-
Velvet Revolver - Contraband
Fett!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!