"The Southern Harmony and Musical Companion" von The Black Crowes - warum bin ich nicht früher auf die Jungs gekommen?
eure neuesten albenkäufe
-
-
Jackpot von Pothead, auch wenns schon fast ein Jahr draußen ist....
Gefällt mir wirklich sehr gut, wenn auch leider bisschen kurz, aber geile Riffs, geile Stimme... -
Zitat von »redsnare«
Drummer`s Eve, kauf` Dir STANLEY ROAD, dann wirst Du ankommen und wenn Du dann noch bei youtube oder gar wie ich auf DVD Konzerte von Paul Weller anschaust, wirst du Dich fragen, warum Du so lange ohne ihn auskommen konntest
LG, redsnare
Ich werde mal reinhören - da bin ich ja mal gespanntStanley Road (im Doppelpack mit Wild Wood)
*Daumen hoch* -
"The Southern Harmony and Musical Companion" von The Black Crowes - warum bin ich nicht früher auf die Jungs gekommen?
Super Album, super Band! Von denen hab ich gerade die "Croweology" neu Und Steve Gorman ist für mich ein typisches Beispiel für einen unterschätzten Drummer, den man durchaus mal mehr würdigen könnte...
-
Felix Lehrmanns Rimjob.
Da wird zugelangt, wie ich es nie können werde.....Geile Platte ... die habe ich auch. Gleich die erste Nummer "Fatieh klopft" ist der Hammer !!!!
Meine neuste (für Trommler interessante) Errungenschaft ... "Trilok Gurtu w/ Simon Phillips & NDR Big Band - 21 Spices"
-
Meine neuesten Errungenschaften:
Amon Amarth - Deceiver of the gods
Revocation - Revocation
Pelican - Forever becoming
Krimh - explorePs: Den Namen Rimjob hab ich jetzt schon öfter hier gelesen..vlt sollte man da mal ein Ohr riskieren:)
-
Weihnachten 2013:
Tom Waits - Bad as Me
Propagandhi - How to clean everything
Govt Mule - Shout
Abfukk - asi.arrogant.abgewrackt -
Memphis May Fire - The Hollow
-
Puuuuuuh...also ich muss hier auch mal ein Update geben:
Meine Letzten aus 2013:
Patrick Metzger - Drumsformers (Solo CD)
Sweet Soul Music Revue - Live at Theaterhaus Stuttgart (Doppel CD); Drums: Patrick Metzger
Mando Diao - Give me fire!
Moses Pelham - Geteiltes Leid 3; Drums: Moritz Müller
Led Zeppelin - Remasters (Doppel CD)
The Beatles - 1
The Alan Parsons Project - The CollectionDie Ersten in 2014 (überwiegend Jazz/Fusion):
Miles Davis - TUTU (Doppel CD/Limited Edition mit Live-Konzert auf CD 2)
Fourplay - Esprit De Four; Drums: Harvey Mason, Bass: Nathan East, Guitar: Chuck Loeb
Nils Landgren Funk Unit - Licence To Funk; Drums: Wolfgang Haffner
Pat Metheny Group - The Way Up; Drums: Antonio Sanchez
Pink Floyd - The Wall (Experience Edition, Dreifach CD)
Lenny White - Lenny White Live; Drums: Lenny White, Bass: Victor BaileyThanks@Saturn 3 für 2 Aktion
-
Toxoplasma - Köter
drummintom
-
Jose James - No beginning no end.
Ganz groß!
-
Within Temptation - Hydra
-
Flo Mega - Mann über Bord
Sehr gelungen.
-
Eloy - Reincarnation On Stage (Live) 2 CD
Großartige Liveaufnahme!
-
Striving Vines - "can't win them all" und "Obstacles"
Großartige Band aus DK!
-
.
-
Nat Townsley Trio - The Big Idea
nachdem ich über das gestolpert bin
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Undertow - Ín deepest silence
Anspieltipps: "Box Shaped Heart" und der Titelsong "In deepest Silence"
tolles Album, sehr melancholisch, melodisch, hart und eingängig.
Genau wie der Album-Vorgänger "Don´t pray to th ashes" absolut empfehlenswert und für mich persönlich absolute Must-Haves
Gruß, drum-bummel
PS: Die Burschen spielen heute in Ulm im Hexenhaus, ich bin schon fast am Überlegen ob ich nicht von Nähe München aus da hin fahre, da man sie leider selten live in unserer Gegend bewundern darf...
-
Nat Townsley Trio - The Big Idea
nachdem ich über das gestolpert bin
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist von der Modern Drummer Festival 2003 DVD, sehr schön gespielt! -
Tord Gustavsen - Extended Circle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!