eure neuesten albenkäufe
-
-
Vadrum - Classical Drumming
-
Max Raabe - Küssen kann man nicht alleine
louis & ella - 3 cd package + bonustracks
Malignancy - eugenics -
Kai Strauss Band - This time
-
Virgil Donati - In This Life
Ein Muss für jeden Drummer, würd ich mal sagen!! -
Rework Philip Glass LP
Bonobo - Black Sands LP
KT Tunstall - Invisible Empire/Crescent Moon LP
Led Zeppelin - Celebration Day LP -
.
-
Stick To Your Guns - Diamond
Wollte mal was aus einem anderen Genre haben, und da bin ich bei Hardcore gelandet. normalerweise ist das viele Brüllen und Schreien nichts für mich, aber hier ist es mit einigen "cleanen" teilen verbunden, das gefällt mir insgesamt wirklich gut.
Außerdem scheinen die Jungs gute Lebenseinstellungen und -ansichten zu haben. zu englisch würde ich sie als "open-minded" bezeichnen.
Das Album kann man auch auf youtube hören:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Winery Dogs - The Winery Dogs
John Mayer - Born And Raised
John Mayer - Paradise Valley
Kurt Elling - 1619 - The Brill Building Project
Gregory Porter - Liquid Spirit
Tedeschi Trucks Band - Made Up Mind -
Osaka Monaurail - Reality for the people
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dream Theater - Dream Theater
Und noch eine 5-CD-Box von Dream Theater mit
Images and Words
Awake
Falling into Infinity
Metropolis pt.2: Scenes from a Memory
Train of Thought -
Black Sabbath - Paranoid -
Dave Matthews Band - Away From The World
Gov't Mule - Shout!
Alter Bridge - Fortress ...wahnsinn, was für ein Album ! Bääääm! -
Sophie Hunger - The Danger of Light (Deluxe 2CD)
Sehr schöne Scheibe! -
Joshua Redman - Compass
-
-
Ich höre ja meine Musik inzwischen über Spotify, das funktioniert besser als ich anfangs gedacht habe.
Dennoch brauchts auch mal was handgreifliches!
Sprich ich hab mir das neue Korn - Album bestellt.Fäääädd sag ich euch
-
Doom-Pop vom Feinsten: WALL.
Cool! Die hab ich auch neulich bestellt, ist aber noch unterwegs...Ansonsten:
CAROUSEL - Jeweler's Daughter (Hard Rock mit NWoBHM-Kante, habe ich neulich als Vorband von RADIO MOSCOW live gesehen, großartige Performance, sehr nette Leute) -
God Is An Astronaut - Origins
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!