Slipknot-Vol.3 (naja..schonma bestellt..aba das ist doch fast dasselbe oda net?!)
das wird meine cd des Monats werden/sein
eure neuesten albenkäufe
-
-
- Sohie Zelmani - Love Affair
- 36 Crazyfists - A Snow Capped Romance
- Kaizers Orchestra - Evig Pint
- Mana - Unplugged
- Julia - Songs About Decaygruß
markus
-
Zuletzt:
Sting - Ten summoner's tales
bin eigentlich kein "Sting Möger", seitdem es The Police nicht mehr gibt, aber das musste ich mir einfach anschaffen.
-
Minnie Riperton - Les Fleurs (The Minnie Riperton Anthology)
-
Slipknot - Vol. 3
Therion - Deluxepack Lemuria / Sirius B
-
Habe bei ebay vor ein paar Tagen King of Blue - Miles Davis ersteigert ( War Philippe dran schuld, der sagte ich sollte die haben....smile) ansonsten habe ich mir diesen Monat noch folgende CD´s gegönnt:
Nickelback - Curb full Album
Hammerfall - Legacy of Kings
Scrubs - OST
Philip Glass - Koyaanisqatsi
John Lee Williamson - Down SouthUnd nu bin ich pleite....smile
-
SlipKnoT - The Subliminal Verses
Machine Head - Through the Ashes of the Empire -
Linkin Park - Meteora
und demnächst will ich mir noch das neue Album von 3 Doors Down kaufen -
Camel - Moonmadness
Camel - Mirage
Camel - The Snow Goose
Dream Theater - When dream and day unite
Yngve Guddal/Roger T. Matte - Genesis for two Grand Pianos
Guns'n'Roses - Use your Illusion I
Steve Hackett - Spectral Mornings
Iron Maiden - Iron Maiden
Jethro Tull - Benefit
Mike Oldfield - Hergest Ridge
Mike Oldfield - Ommadawn
Passport - Handmade
Passport - Looking Thru
Passport - Cross Collateral
Passport - Infinite Machine
Passport - Iguacu
Passport - Ataraxia
Streetwalkers - Red Card
Trees - On the shore
Van der Graaf Generator - Godbluff
Yes - Drama -
Ich kaufe net viel wenn ich ehrlich bin (aber musik bekomm ich trozdem neue wenn ihr versteht)
aber die letzten 3 die ich mir gekauft hab waren:
Michel Petrucciani - So what
Stevie Ray Vaughan - In Step
Peter Autschbach - Chasing the Beat
-
hab mir aus süd-afrika ne cd von freshlyground (jika jika) mitgebracht. das ist moderner funk gepaart mit taditional südafrikanischer township musik gespielt auf den entsprechenden instrumenten, wie z.b. penny pipe.
mfg panikstajan
-
Dream Evil
Nightwish
Iron Savior -
Zitat
Ich kaufe net viel wenn ich ehrlich bin (aber musik bekomm ich trozdem neue wenn ihr versteht)
Musik kauft man - jedenfalls wenn man wenigstens ein kleines bisschen Respekt vor dem Künstler hat. Und wenn's Geld nicht reicht, eben auf dem Flohmarkt oder bei eBay. -
-
Zitat
Original von Hochi
Musik kauft man - jedenfalls wenn man wenigstens ein kleines bisschen Respekt vor dem Künstler hat. Und wenn's Geld nicht reicht, eben auf dem Flohmarkt oder bei eBay.Schön und gut. Schwierig allerdings, wenn man nicht unbedingt auf bands steht, die sich bereits vor 30 Jahren aufgelöst haben. Wenn man nur aktuelle Musik kauft ist es auch bei ebay zu teuer.
-
Ich kaufe dann halt immer etwas hinter der Zeit her, nach ein paar Monaten haben sich bei den Aktuellen Scheiben die Preise bei Ebay dann meistens erholt. Ich muss keine Scheibe unbedingt am Tag der Veröffentlichung haben.
Gruss
Tom
PS: Bin außerdem ein steinzeitlicher Sammler und Jäger, ich will die echten CD´s mit Cover und allem drum und dran im Regal haben und nicht nur einen Stapel Silberscheiben mit Eding-Beschriftung.
-
meine letzten käufe (bitte jetzt nicht lachen)
the divine comedy - absent friends
und
max goldt - für nächte am offenen fenster.da sind zwar keine lieder drauf, aber sprache ist auch musik.
-
Blödsinn @ Hochi
-
Vielleicht hat der Rillendoktor auch ein paar Argumente am Start?
-
Ich muss gestehen dass ich zwar meine gesamte Musik in digitaler Form im Rechner liegen habe, und diese auch damit höre (wurde deswegen schon von hochi gescholten), aber von den Alben hab ich trotzdem ca. 90% gekauft, die stehen im Regal und ich kann sie mir anschauen.
Nur angehört wird über den Rechner.Habs lieber wenn ich die Dinger richtig in die Hand nehmen kann. Wo bleibt denn sonst das ganzheitliche Musikfeeling wenn man nicht die Texte auf dem Original-Cover mitlesen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!