Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Schon zum 2. mal, diesmal aber auf Vinyl.
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Schon zum 2. mal, diesmal aber auf Vinyl.
Die Journey Alben "Infinity" bis "Frontiers" (5 Stück) in einer Box - damit ich endlich auch mal ein bißchen was von Steve Smith außer der Snare habe...
Viele Grüße
Jens
Pearl Jam
-Backspacer-
Erst jetzt endeckt,Musik kann so einfach sein
KROKUS - Dirty Dynamite
Schlicht muß es sein:-)
Gojira - L´enfant sauvage => rules ziemlich genial
Testament - Dark roots of the earth => Gene Hoglan rules ebenfalls ziemlich gewichtig
Adele - Live at Royal Albert Hall (bei der DVD ist auch eine Audio CD mit dabei)=> ebenfalls gewichtig in vielerlei Hinsicht
es grüßt drum-bummel
Ein Teil der Steuerrückzahlung musste wieder verbraten werden:
-Lee Ritenour-World of Brazil
-Kompendium- Beneath the waves(geschmackvoll wie immer: Gavin Harrison)
-Steven Wilson-The Raven that refused to sing (Rhythmusfraktion 1a-Nick Beggs und Marco Minnemann)
-Miles Davies-Live around the world (remaster)
-Yes- Close to the Edge(klassiker auf SACD,das "Muffige ist weg und Bill Bruford noch jung und ungestüm)
-Toro Y Moi-Anything in Return (geile Disco Mucke)
-United Jazz +Rock Ensemble-Live Opus 6(remaster)-fast 30 Jahre alt und klingt so frisch...
toller Eberhard Weber und immer noch unterschätzt -John Hiseman
-Mo' Blow-Gimme The Boots -deutsche Funktruppe mit Andre' Seidel am Set ...auf den Punkt.
-Nils Landgren Funk Unit-Teamwork und ab geht die Post...
-Tab Two-Live ZZZip! extended mit dem 61jährigen Hellmut hattler...Applaus......
-Setna-Guerison Frühlingszeuhl...toll
und zuletzt das Beste:
-Magma-Mythes et Legendes Epok V Dvd mit dem unvergleichlichen Zebehn strain de Geustaah (Christian Vander),der wohl am meisten unterschätzte und nicht zur Kenntnis genommener Drummer der letzten 40 Jahre.
Meine Frau bekommt die Krise...
Paul McCartney - Kisses on the bottom
sehr seichte Dinnermusik, aber mit einem super aufgelegten Jeff Hamilton auf zweien und Vinnie Colaiuta auf einem Track. Den Rest trommelt Karriem Riggins - ebenfalls famos!
Auch das restliche Lineup kann sich sehen lassen. u.a.:
- Diana Krall
- John Clayton
- Stevie Wonder
- Eric Clapton
- John Pizzarelli
- Anthony Wilson
- Christian McBride
Diablo Swing Orchestra - Pandoras Pinata
Das bisher Beste der drei Alben.
Lockeres für den Sommer.
Johannes Oerding - Erste Wahl (Deluxe Edition)
Johannes Oerding - Für immer Ab jetzt
Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich
Philipp Poisel -Bis Nach Toulouse
Jupiter Jones - ...leise (Live und Unplugged)
Ina Müller - Live
Bosse - Kraniche
Grade digital erworben: "Pressure and Time" sowie "Head Down" von den Rival Sons.
Paul McCartney - Kisses on the bottom
Küsse auf den Arsch? Hätte ich dem alten Paule gar nicht zugetraut.
Ontopic: meine letzten 5 Käufe betrafen sämtlich Clutch (hat mich ein netter Forenkollege drauf gebracht).
Tom Waits - Closing Time
Adrenaline Mob-Coverta
Led Zeppelin - Physical Graffiti
This Will Destroy You - Young Mountain
Tweak Bird - Tweak Bird
The Melvins (Lite) - Freak Puke | The Bulls & The Bees
Big Business - Head for the Shallow
Sleep - Sleep's Holy Mountain
Black Sabbath - Sabotage
Mute Math - Mute Math (2006)
für mich ein musikalischer geniestreich ... nicht mehr und nicht weniger ... und das unfassbar tighte getrommel von darren king zaubert immer wieder ein breites grinsen in mein gesicht
Texas in July - One Reality
Sehr sehr geiles Album, starkes Drumming von Adam Gray. 10/10 Punkte Unbedingt reinhören!
Entgegen dem, was ich sonst so höre und gekauft habe (Rock/Punk/Alt.), wurden es vor kurzem 2 Metal-alben.
Trivium - In Waves
- was so die "härte" angeht für meinen geschmack ziemlich an der Grenze. einige Lieder gefallen mir da weniger, andere finde ich absolut hammer!
Bury Tomorrow - Union of Crowns.
- Klasse! verbindet Metal-sounds mit echt starkem "cleanem" Gesang und ist dabei weiterhin männlich genug. Ich find das nämlich echt geil, im gegensatz zu manchen Pop-punk/metalcore/hardcore truppen, wo sich die "clean"-sänger nach kleinen jungs anhören (sorry, nicht böse gemeint, mein eindruck und nicht so mein ding.)
Kennt da jemand ähnliche Gruppen/Alben wie Bury Tomorrow/Union of Crowns? (wenns hier nicht in den Thread passt, gerne per PN)
Gruß,
Jannis
Alles VInyl:
Queens of the Stone Age - Like Clockwork
Trixie Whitley - Like Ivy (10")
Brand X - Livestock
King Crimson - in the court of the crimson king
Kingdom come - Outlier...
Disturbed - The Lost Children
Queens Of The Stone Age - ...Like Clockwork
Mastodon - The Hunter
Tenacious D - Rize Of The Fenix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!