Roy Haynes - We Three
eure neuesten albenkäufe
-
-
Dreck & Seelenbrokat von Peter "Pe" Schorowsky. Mal wieder der Beweis, dass auch Schlagzeuger einen Gesangsstart machen könne
-
metallimac: wow super, glaub ich dir. Ich möcht mir heuer stone sour in bologna im rahmen eines kleinen italienurlaubs live anschauen
linde: das glaub ich sofort, ich liebe schweinekarre
-
Hiromi - Move
Tord Gustavsen - Being There -
Eclipse "Bleed and Scream"
Trotz irreführend martialisch-lächerlichem Albumtitel die beste Melodic-Rock bzw. Hardrock-Scheibe von 2012 und allerhöchstwahrscheinlich auch 2013.
Hooklines vom feinsten nebst Weltklasse Gitarrenspiel und cleverem Drumming.
Jeder der mit Thin Lizzy, Whitesnake, Ozzy, Rainbow, Blue Murder, John Sykes, Talisman etc. Cd´s etwas anfangen kann und sich fragt wer dieses schwere Erbe antritt, bzw. deren tolles Songwriting früher Jahre auf entsprechendem Niveau heute! weiter führt... bekommt mit obigem Silberling die Antwort.
-
Die verbrennen in ihrem Video ja Instrumente. Auch wenn das wohl nur billige,kaputte sind... das geht ja nun mal garnicht
-
metallimac: wow super, glaub ich dir. Ich möcht mir heuer stone sour in bologna im rahmen eines kleinen italienurlaubs live anschauen
linde: das glaub ich sofort, ich liebe schweinekarre
Die Jungs knallen!!! Ray an den Drums macht schon was her.
Ach ja,..jemand hier schon die neuen NEWSTED Songs gehört??? Jason´s back!!!!!
-
Animals as leader
-
Hab' mir gestern endlich mal das hier zugelegt, nachdem es doch nicht unter'm Weihnachtsbaum lag:
Viele GrüßeJens
-
Udo Lindenberg MTV unplugged ...weil da einfach geile Musiker unterwegs sind !
-
ha, ich hab mir gestern eine Jazz Schallplatte zugelegt rattet mal wer am schlagzeug sitzt:
Dave Weckl, Steve Gadd und ein brian brake (sagt mir jz eher nichts)
per zufall bin ich drauf gest0ßen...die Platte is von Mike Lawrence und heißt Nighwind und ist himml alt
wisst ihr vl. noch jazz combos in der drummer wie dave weckl, david garibaldi etc. gespielt habm?
-
heut ist die vorbestellte Platte (CD) eingetroffen:
Eric Schaefer: Who is afraid od Richard W. komme aber erst heut abend zum hören......
in den letzten Wochen:
Billy Cobham: Live in Leverkusen
HopfSandKoke Osnabrooklyn Electric Trio
Brand X : Product diese Scheibe kannt ich noch gar nicht, ist leider auch eine schwächere Brand X, insbesondere die Gesangsstücke
Whitney Houston Greatest Hits
Pierre Moerlen ´Gong: Downwind endlich mal auf CD -
Leftöver Crack - Fuck World Trade
-
Company 23 - Company 23
Critters Buggin' - Stampedezwei hervoragende Scheiben mit dem genialen Matt Chamberlain
-
Dog Eat Dog - Warrant
Alice Cooper - Hey StoopidFür je 3€ im lokalen Plattenladen, da konnte ich nicht widerstehen.
-
Grand General: absolut sensationelles debut auf dem norwegischen rune grammofon label, auf dem auch elephant 9 erscheinen:
mahavishnu orchestra meets king crimson, und das alles angenehm groovy und eingängig
-
steve lukather : transition ... nette mukke zum entspannten autofahren bei schönem wetter
black country communion : dto. ... geile rockband, und bonham jr. macht imho einen grossartigen job
steven wilson : the raven that refused to sing (und am 25.03. gibts das live in stuttgart *freu*) ... genialer komponist nimmt mit genialen musikern eine geniale platte auf und ist damit sogar noch erfolgreich, sollte tatsächlich hoffnung für diesen planeten bestehen
-
hmm ... wie schon auf "grace for drowning" spielt steve auch diesmal wieder PERFEKT auf der klassischen prog rock klaviatur seiner 70er Vorbilder, aber warscheinlich gerade weil es einfach zu perfekt angelegt ist, hört es sich zwar sehr beindruckend und gefällig an, hinterlässt aber bei mir keinen nachhaltigen eindruck und langweilt mich recht schnell... mir fehlen da ecken und kanten ... wie PT ist das alles irgendwie zu glatt. aber ne tolle band hat er da aktuell beisammen und marco minnemann spielt wirklich sehr angenehm
-
Bin grad voll in der new-harcore/Neocrust/whatever schiene gelandet: alpinist, masakari, perth express, glasses, train wreck, trap them, dangers etc. HAMMER! die trommelei ist da auch immer recht exquisit
-
OffTopic und Klugscheißmodus an:
Dog Eat Dog - Warrant
Umgekehrt wird ein Schuh daraus - das war der Versuch einer LA-Hairmetalkapelle, ein wenig ernsthafter zu werden. ;O)
Back to Topic:
Soilwork - The Living Infinite
Dirk Verbeuren ist ziemlich äääh - schnell...
Aber haut zwischendurch auch ganz genreuntypische Dinger raus. Sehr kreativer Typ!Geile Scheibe(n)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!