The Carl Verheyen Band - Take One Step (Bernie Dresel [Brian Setzer], Chad Wackerman)
eure neuesten albenkäufe
-
-
Paul Stanley - Live To Win (Ich liebe diese Stimme)
-
Die apokalyptischen Reiter - Riders on the Storm
Belphegor - Pestapokalyse VIBei mir gehts in letzter Zeit sehr apokalyptisch zu
-
Hammerfall - Threshold
Nach dem etwas schwächeren Vorgänger "Chapter: V" haben die Jungs wieder eine Schippe draufgelegt. Tolles Album.
-
John Butler Trio - sunrise over sea
-
deftones - saturday night wrist
-
die sterne - posen
kante - die tiere sind unruhig
sport - these rooms are made for waiting
sport - aufstieg und fall der gruppe sport (für mich schon das deutschsprachige album des jahres 2006) -
stone sour - stone sour (schon länger her, ich schätz mal 2 monate)
stone sour - come what (ever) maybeide sehr schön
mk
-
Gute Wahl, Come What Ever May gabs bei mir heute auch noch...
-
gelöscht
-
grad eben nach dem konzert noch gekauft weil ich das noch nicht hatte:
tm stevens - schocka zooloo
schön wars. doller klampfer, doller trommler, doller basser, dolle stimmung, doller sound, scheene musi.
scheiße nur, daß ich das poster aufm heimweg verloren hab.memo an mich: du depp! die 2 taler hätteste auch noch in n bier investieren können.
halt, da war doch noch was: getränkealkoholiker - schwarzbier bottlebattle
das sechste album dieser sympathischen dresdener band hat es mal wieder in sich. die texte werden zahmer aber trotzdem schimmert überall ein erfrischender fäkalhumor durch."ja wir sind ossis mit niveau
wir schreiben lyrik übers klo
wir sind der schwiegermuttertyp
jeder hat uns lieb!" -
W.A.S.P. - W.A.S.P.
-
E.S.T. - Tuesday Wonderland
wieder mal ein Meisterwerk -
Billy Talent - Billy Talent 2
-
übermorgen wahrscheinlich:
Die Ärzte - Bäst of
Normalerweise mach ich mir ja nichts aus best offs aber bei den Ärzten ist das einfach was anderes
-
Gil Scott-Heron - Anthology
-
Minnemann - Contraire de la Chanson
-
Zitat
Original von Treva
W.A.S.P. - W.A.S.P.Findest du bei den vielen Neukäufen überhaupt die Zeit, dich mit den Alben auch richtig auseinanderzusetzen? Ich würde das nie auf die Reihe kriegen...
ZitatOriginal von Märeiäs
Die Ärzte - Bäst ofNormalerweise mach ich mir ja nichts aus best offs aber bei den Ärzten ist das einfach was anderes
Was ist daran anders? Ich hasse Best of´s, ganz schlimm wirds, wenn die dann zuhauf vor Weihnachten erscheinen. Wer mir an heilig Abend sowas schenken würde, müsste wegen Einfallslosigkeit mit 24h 9live bestraft werden. Am Stück.
Ich mag die Ärzte auch, aber das ist schon wirklich böse Abzocke. Von einer Band, die schon fast mehr Best of´s und Livealben hat, als reguläre Veröffentlichung, würde ich mir zumindest etwas mehr Ideenreichtum wünschen. Eine Veröffentlichung aller Singles, dazu mit B-Seiten, für die der echte Fan wohl ein Vermögen bezahlt, ist nun für jeden günstig zu haben. Finde ich nicht OK. Dann noch die letzjährige Wiederveröffentlichung alter Kamellen (Devil), nein, schön langsam wäre mal wieder was neues angesagt.
-
-
Und wieder was von Jorn Lande:
• Worldchanger
• Out to every nationOT: Bei den Scheiben sowie bei seiner neuen "The Duke" kommt es mir fast so vor, als ob da E-Drums (evtl. ddrums weil Skandinavier) im Spiel sind.
Weiß hier jemand mehr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!