ZitatOriginal von Awake
Tenacious D - Tenacious D
"Where´s my schnitzel?!"
Sehr lustig...
ZitatOriginal von Awake
Tenacious D - Tenacious D
"Where´s my schnitzel?!"
Sehr lustig...
Nigel Kennedy - blue note sessions :]
Sunrise Avenue - On the Way to Wonderland
Den Song "Fairytale Gone Bad" finde ich ja mal so richtig geil, daher der Kauf. Leider befinden sich unter den 15 Tracks nur noch 3 weitere, die ähnliche Klasse haben. Der Rest ist in meinen Ohren recht viel Gedudel was sehr ähnlich klingt.
Amon Amarth - With Oden on Our Side
Bisher klangen sie ja recht polternd und brutal. Nun haben sie die Axt beiseite gelegt und den Stechspeitel herausgeholt. Viel mehr Details lassen sich wahrnehmen, die Gitarrenmelodien sind schön, leider wieder fast nur ausschließlich Doppelschlagmelodien, aber teilweise experimentieren sie auch schön mit ungeraden Takten und Riffings herum. Das tut der Band sichtlich gut. "Fate of Norns" kannte ich übrigens nicht.
Lagos No Shaking von Tony Allen.Nicht so direkt und reduziert wie Homecooking,die letzte Veröffentlichung von ihm, sondern in voller Besetzung produziert.Seltsamerweise ist Allen völlig unbekannt im Forum, zumindestens wenn man die Suche benutzt.
Für mich einer der groovigsten.
TOOL - Lateralus
ZitatOriginal von schdaeff
"Where´s my schnitzel?!"
Sehr lustig...
Definitiv eine der witzigsten Scheiben, die ich seit langem gehört habe! V.a. empfehlenswert:
"Kyle quit the band", "Rock your socks off" und "Drive-thru"
Marylin Manson - Antichrist Superstar (?)
Nine inch Nails - The Fragile (Man ist das geil...)
Red Sparowes - At The Soundless Dawn
Red Sparowes - Every Red Heart Shines Toward The Red Sun
Mitglieder von Isis und Neurosis machen Instrumentalmusik, wobei Songtitel wie The Great Leap Forward Poured Down Upon Us One Day Like A Mighty Storm, Suddenly And Furiously Blinding Our Senses die Regel sind.
Instrumental-Postrock wie er besser nicht sein könnte. Erhaben, zum abtauchen, gewaltig. Fans von Isis, Mogwai und Pelican könnne hier bedenkenlos zugreifen.
Edith: Wer Interesse hat, [URL=http://www.neurotrecordings.com/artists/red-sparowes/audio/03%20Like%20The%20Howling%20Glory%20Of%20The%20Darkest%20Winds,%20This%20Voice%20Was%20Thunderous%20And%20The%20Words%20Holy,%20Tangling%20Their%20Way%20Around%20Our%20Hearts%20And%20Clutching%20Our%20Innocent%20Awe..mp3]hier[/URL] gibt es einen legalen Download für einen Song
Hier gibt es noch einen Track mehr.
-->http://profile.myspace.com/ind…wprofile&friendid=1899211
nd.M, du hast wirklich einen sehr guten Musikgeschmack, weiter machen!
Warst nicht zufällig auf einem Gig von denen? Waren vor kurzem in De...glaub ich.
--- Roxette Joyride
--- Silbermond Verschwende deine Zeit
--- Monster Magnet Monolythic
ZitatOriginal von crazyje
nd.M, du hast wirklich einen sehr guten Musikgeschmack, weiter machen!
Danke!
Gig war ich nicht, als Tiroler Landei hat man es nicht so einfach, gute Musik live zu sehen. Der einzige bessere Club in meiner Nähe ist das Rockhouse in Salzburg (1 Autostunde), ansonsten müsste ich nach München fahren, was dann aber schon sehr anstrengend ist. Das tu ich mir nur bei Konzerten am Wochenende an.
Boston - Don't Look Back
Audioslave - Revelations
Audioslave - Out Of Exile
Be Yourself + Wide Awake unbedingt mal im Plattenladen eures Vertrauens anspielen.
Sooo geil
Beinahe Off-Topic... grübel...
Gestern die alte LP von Alcatrazz mit Steve Vai in meinem LP-Archiv wiederentdeckt... und bin völlig begeistert! DISTURBING THE PEACE (die erste Alcatrazz Platte nachdem Yngwie die Band verließ) inklusive Steve Vai.
Da ist auf der B-Seite ein rattenscharfer Song... den ich bislang immer überhört hatte. Ich liebte bislang immer den letzten A-Seiten-Song "Desert Diamond" (alleine wegen dem Track muß man die LP oder CD kaufen).
Aber "Sons And Lovers" begeistert mich auch. Klasse Song, tolle Chorsätze und adlips!
Eine der wenigen Scheiben auf denen die "kranken", lydischen oder sonstwas Scales von Vai wirklich gut in die Songs integriert sind - und eben nicht destruktiv oder bemüht bzw. kopflastig wirken. KAUFEN! Wenn man melodischen Rock bzw. Hardrock traditioneller Prägung aber mit einer handvoll eigenständiger Trademarks und Weltklasse Vocals (Graham Bonnet) mag.
Treva - meine Empfehlung für Deine nächsten Ebay-"Raubzüge"!
Alle Steve Vai-Freunde haben sie sowieso schon seit Jahrzehnten! Ansonsten schämen!
Die Tracks der LP (oder CD):
1. God Blessed Video (damalige Single-Auskopplung + sehr aufwendiges! MTV-Video - trotz toller Gitarre, eher schwacher Song!
2. Mercy
3. Will You Be Home Tonight
4. Wire and Wood
5. Desert Diamond Spektakulär oder bombastisch wäre stark untertrieben. "Grandios" als Bewertung wäre auch noch zu abwertend!
Der beste Song mit Vai den ich kenne. Nur noch getoppt von Graham Bonnett und seinem unglaublich mächtigen Gesang bei diesem Track!
5. Stripper
7. Painted Lover
8. Lighter Shade of Green [Instrumental]
9. Sons and Lovers Klasse!!! Einfache aber ebenso schön-effektive Hookline die man nie mehr vergißt! Hymne!
10. Skyfire
11. Breaking the Heart of the City
Nach dem ich mir am Freitag ein Konzert von der Gruppe angschaut habe, mußte ich mir auch direkt mal ne Platte kaufen, kannte zwar einige Songs naja..... here it comes
Stone Sour - Come What(ever) may
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drumstudio1
Treva - meine Empfehlung für Deine nächsten Ebay-"Raubzüge"!
Alle Steve Vai-Freunde haben sie sowieso schon seit Jahrzehnten! Ansonsten schämen!
Die Tracks der LP (oder CD):
1. God Blessed Video (damalige Single-Auskopplung + sehr aufwendiges! MTV-Video - trotz toller Gitarre, eher schwacher Song!
2. Mercy
3. Will You Be Home Tonight
4. Wire and Wood
5. Desert Diamond Spektakulär oder bombatisch wäre stark untertrieben. "Grandios" als Bewertung wäre auch noch zu abwertend!
Der beste Song mit Vai den ich kenne. Nur noch getoppt von Graham Bonnett und seinem unglaublich mächtigen Gesang bei diesem Track!
5. Stripper
7. Painted Lover
8. Lighter Shade of Green [Instrumental]
9. Sons and Lovers Klasse!!! Einfache aber ebenso schön-effektive Hookline die man nie mehr vergißt! Hymne!
10. Skyfire
11. Breaking the Heart of the City
Ich werds mir merken, danke!
kyuss- welcome to sky valley
muss ich noch was sagen? ich glaube nicht.
und noch die led zeppelin dvd.
Midlake - The Trials of Van Occupanther
Porcupine Tree - In Absentia
You Say Party! We Say Die! - Hit The Floor
Tool - Aenima
Deftones - Saturday Night Wrist
Hm, mal gucken ob da nochmal was besseres kommt, als beim müden Vorgänger gehört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!