hm meine letzten 3 cds hab ich mir vor ca. einem monat gekauft.
ministry - psalm 69 (endlich mal)
KMFDM - hau ruck (glaub so heißt sie)
front 242 - heb den titel vergessen
ZitatOriginal von buzzard
wenn man bei seinen neuen cds schon den titel vergisst, wie ist das dann erst mit den alten?
zur bestätigung: die scheibe von kmfdm heißt hau ruck.
ZitatOriginal von rammsteinfan
wenn man bei seinen neuen cds schon den titel vergisst, wie ist das dann erst mit den alten?
zur bestätigung: die scheibe von kmfdm heißt hau ruck.
naja ich ripp sie in mp3format auf mein pc und die platte an sich brauche ich dann kaum noch(immerhin kaufe ich sie wenigstens noch). ist ein best of und da sind die titel ja nun nich so wichtig, weil man ganz einfach sagen kann "ich hab die best of"
ZitatOriginal von rammsteinfan
ich gehöre seit samstag ebenfalls zu den besitzern der neuen tool-scheibe.
gelungenes werk! mystisch-bekloppt wie eh und je. tool par excellence.
Nachdem man soviel Gutes drüber gehört hat hab ich mir die Scheibe heute auch gekauft und bin alles andere als enttäuscht!
ZitatOriginal von williken
edit2: hast du noch mehr von denen, was zu empfehlen?
Das Lied heißt: Am Tag an dem wir Weltmeister wurden.
Empfehlen kann ich noch Schnee, Bettina und vor allem: Countrymusik! Ganz großes tennis!
Evergrey - A Night To Remember
(warte nur noch auf Amazon!)
red hot chili peppers - stadium arcadium
warte nur noch bis zum release, und dann auf amazon
red hot chili peppers- stadium arcadium
ganz klar: letzten freitag -> red hot chili peppers- stadium arcadium
Stadium Arcadium
10,000 Days
und Dredg - Leitmotif
Die Peppers gehen wie so oft sehr direkt ins Ohr, in die anderen beiden muss ich mich erstmal etwas reinhören.
Stadium Arcadium
Vision Valley
10,000 Days
und bald kommen noch
AvA - We don't have to whisper
Sportfreunde Stiller - We have to win
also ich muss sagen stadium arcadium hat sich auf jeden fall gelohnt
hat jemand von euch schon favoriten?
meine:
- dani california
- slow chetah
- stadium arcadium
- we belive
aber irgendwie sind alle lieder geil, jedes hat sein völlig eigenen charakter. lohnt sich auf jeden fall
Heavytones - No 1
Kenny G - Breathless
Falls DVD käufe hier auch zählen:
Dream Theater - Dark Side Of The Moon
Stephan
bei mir neu:
red hot chili peppers - stadium arcadium
fanta 4 - unplugged
favs der peppers-platte:
stadium arcadium
warlocks
torture me
especially in michigan
she's only 18
Hump de Bump
Snow
21st Century
readymade
Ganz klar:
RIVO DREI - "yeah, jawohl, und überhaupt"
Seit letzten Freitag endlich erhältlich und für mich jetzt schon das Album 2006 schlechthin (Felix Lehrmann an den Drums).
Dave Matthews meets The Police - mit Deutschen Texten.
Eine CD DER Frauenband:
L7 - Bricks are heavy
Wollt ja eigentlich die Live-Scheibe kaufen, da meine auf misteriöse Weise verschwunden ist, aber die hatten sie nirgends. Und ohne kann ich einfach nich nach Hause fahren...
dann riech mal in ruhe die magie.
hhhhhmmmmmmmmmm lecker Magie gut riechen tuen.................
Edit: Jetz wo du das sagst find ich die Scheibe auch nich mehr...
Blumfeld - Verbotene Früchte: Nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig sind die seit neuestem locker-flockigen (manch einer könnte sie auch seicht nennen) Texte des Herrn Distelmeyer schon, das Album hat aber doch einige großartige Songs darauf. Da mich Texte eh kaum interessieren, kein Problem also.
Pearl Jam – Pearl Jam: Hach, das wird wohl so bald nix mehr werden mit einem sehr guten Album meiner alten Helden. „Binaural“ war nach vielen Durchhängern (Vitalogy, Yield, No Code) mal wieder ein in sich stimmiges Album mit ordentlich Dampf in der Hose. Scheint so, dass mit „Riot Act“ mal wieder eine Durststrecke begonnen hat, denn auch der neue Output mag mich nicht zu überzeugen. Find ich aber nicht so schlimm, denn wenn ich mir die ersten beiden Alben anhöre und mal wieder die Live-DVD´s angucke, weiß ich, warum ich diese Band im Grunde immer lieben werde. Diese Band hat mich seinerzeit überzeugt, dass es neben Metal doch tatsächlich noch andere hörenswerte Musik gibt.
ZitatOriginal von Slowbeat
Arctic Monkeys - whatever people say...
Hm, weiß noch nicht so recht, ist halt aufgepeppte Garagenmusik. Klingt überraschend modern und ich denke, daß ich mir in 1-2 Wochen ein Urteil erlauben kann.
Und, schon ein Urteil möglich? Visions fährt ja wieder mal voll drauf ab und in den Lesercharts ist das Teil auch ganz vorn dabei. Daher meine Frage: Lohnenswert oder doch nur Hype?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!