The Real Groove Band - Real Live
eure neuesten albenkäufe
-
-
Helmet - Meantime
Spiting Off Tall Buildings - dto.
Kashmir - No Balance Palace
E.S.T. - Viaticum & Live in Berlin
Global Chill Out - Jazz (a groovy experience)
Live - Songs From Black Mountian
Papa Roach - Getting Away With MurderMarkus
-
Die neue Nebula Scheibe, mit dem Namen Apollo. Tolles Ding, das. Finds nur etwas zu "überproduziert".
Das Samavayo Album hab ich mir aufm Konzert auch zugelegt. schickschick kann ich nur sagen
-
Wer auf krautigen und psychedelischen Stoner-Impro-Rock steht kann sich unter http://www.swamp-room.de/swamp-session/swamp-session.htm sämtliche Lieder der als deutsche Desert-Session gedachte Swamp-Session komplett und kostenlos runterladen (80 Minuten Musi) . Eingespielt wurden die Sachen von zahlreichen deutschen "Stoner-Größen" (wenn man die so nennen darf
).
Viel Spaß!!!
Grüße, Philip
PS: Per Klick auf das "Start-Download-Bildchen" kann man die gesamte Session als RAR gepackt runterladen.
-
hab ich schon
-
Sehr schön!!!
-
So wieder was neues:
Larry Carlton - Alone/But Never Alone
CHICK COREA and return to forever - light as a feather
FOCUS - MOVING WAVES
ich hätte auch noch gern eine CD von den Yellow Jackets kann mir da jemand eine empfehlen oder sind die alle empfehlenswert?
Gruß, Henrik. -
Meine Letzten : Bettie Ford: League of fools
Boss Hoss: Internashville urban hymns
Beatallica : A garage days night
Green Day : Bullet in a bibleMeine Nächsten: Die neue The Other
Die neue Backyard Babies!
Ausserdem müssen die Sombrero Skulls dringend ins Studio, eine neue CD aufnehmen! -
die neue vanden plas cd!
geniales konzeptalbum
christ 0 -
Me'Shell Ndegeocello pres.the Spirit Music Jamia - Dance of the Infidel
-
The Gahtering - Home
Bin ich noch etwas unschlüssig, wie ich das Teil einordnen soll, hat aber den anschein, als ob dieses Album erst wachsen muss. Die Songs werden von mal zu mal besser, nur ob es zu ganz großen Bäng reicht, weiß ich noch nicht.
Social Distortion - White Light White Heat White Trash
Ob des angeblichen Klassiker-Status mal von einem Kollegen geliehen und gebrannt. Und was soll ich sagen, das Original muss her! Sehr geile Rockmucke für alte Männer wie mich.
-
Zitat
Original von nd.m
Social Distortion - White Light White Heat White Trash
[...] Sehr geile Rockmucke für alte Männer wie mich.... jaja, der gute alte Chuck Biscuit! Schöne Platte.
-
richard bona -scenes from my life
jaco pastorius big band - jaco revisited
beides sehr lecker.
-
Zitat
Original von nd.m
Social Distortion - White Light White Heat White TrashOb des angeblichen Klassiker-Status mal von einem Kollegen geliehen und gebrannt. Und was soll ich sagen, das Original muss her! Sehr geile Rockmucke für alte Männer wie mich.
großartige platte!
meine heute (endlich) angekommene bestellung:
refused - the shape of punk to come (wasn drummer... 8o)
raised fist - ignoring the guidelines
raised fist - dedication -
Mr. Bungle - Mr. Bungle
Weather Report - Weather Report
Beastie Boys - Paul's Boutique
Colonel Claypool's Fearless Flying Frog Brigade - Live Frogs Set Two -
Faith No More - The Real Thing
meiner Meinung nach nicht so vielseitig wie die Nachfolgeplatte (Angel Dust), Patton singt noch nicht so vielseitig bzw. Facettenreich und Bordin schlampt manchmal an den drums ein klein wenig rum (könnte allerdings auch Absicht sein)
-
aber die live version von the real thing auf der live at the brixton academie ist einfach nur toll, wo patton nur noch ins mikrofon lallt, herrlich
-
Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Jamiroquai - Emergency On Planet Earth/ Return Of The Space Cowboy / Travelling Without Moving -
tomte- du weißt, was ich meine
-
Zitat
Original von sparkle
Beatallica : A garage days night
Wie kann man das Ding kaufen?? Die gibt es doch umsonst bei den auf der Seite zum Download
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!