Now What? - Depp Purple
Stand Up Tall - Ryan Sheridan
3erGezimmer
Afterglow - Black Country Communion
Don't Explain - Beth Hart/Joe Bonamassa
eure neuesten albenkäufe
-
-
Boston - Greatest Hits
Porcupine Tree - Lightbulb Sun
Porcupine Tree - In Absentia
Porcupine Tree - Deadwing
Porcupine Tree - Warszawa
Robbie Williams - Swings both Ways (das erste Swing-Album fand ich stark - mal anhören...) -
RUSH - Clockwork Angels Tour (3CD & BluRay)
Chad Smith's Bombastic Meatbats - More Meat
Chad Smith's Bombastic Meatbats - Live Meat And Potatoes (2-CD live @ The Baked Potato) -
Crossroads DVD von Clapton
&
Protocoll 2 von einem gewissen Simon Phillips -
Biffy Clyro - Opposites
kann ich nur empfehlen. coole drum parts drin und viele ohrwürmer
-
Red Fang - Whales And Leeches
-
orphalis - human individual metamorphosis (trikotausch eigentlich, aber ne unglaubliche platte!)
-
d'Angelo - Voodoo.
Stand schon lange auf meiner Liste. Warum habe ich die nicht früher gekauft?..... Sehr geil!
-
Pelican - Forever Becoming
White Denim - Corsicana Lemonade
Colour Haze - All
El Doom and the Born Electric - RLP 3122
Robert Fripp - Exposure
Motorspycho - Child of the Future
(alles auf Platte)
und noch Miss Li - Wolves
Ron Spielman - Swimming in the Dark
Sophie Hunger - The Danger of Light
(CD) -
OST: Sound City (Real to Reel), der Soundtrack zu Dave Grohls Film über das Sound City Studio.
Anspieltip: From Can To Can`t -
Trio ELF- Amsterdam
Trio ELF- 746Nerve- Prohibited beats
Nerve Distance betwen 0 and 1 -
Casket - Upright Decay
-
BLACK SABBATH "13"
cookie
-
RHCP:
The Red Hot Chili Peppers
Freaky Styley
The Uplift Mofo Party Plan
Mother´s Milk
Blood Sugar Sex Magik
Out in L.A.
One hot minuteEvelyn Glennie:
Her Greatest Hits -
Oha, Drummer`s Eve hat gerade den RHCP Flash
Geht mir auch manchmal so, daß ich alles einer Band / eines Künstlers aufkaufe, was nicht gerade vergriffen ist. Momentan habe ich meinen Paul Weller Flash. Den Godfather of Britpop habe ich auf Umwegen für mich entdeckt.
Skunk Anansie haben auf ihrem Acoustic Live Album (sehr zu empfehlen) den Song "You do something to me" gecovert. Wunderschön. Also kurz gegoogelt und festgestellt, daß er im Original von Paul Weller ist. Er befindet sich auf dem Album Stanley Road, welches als Pauls bestes Album gilt. Album in der Bucht für `nen Euro geschossen und nie bereut. Seitdem kaufe ich ständig Paul Weller für `nen Euro und erfreue mich an seiner Musik. -
Hey redsnare,
das finde ich jetzt aber abgefahren!! RHCP-Flash ist richtig , der war aber schon vor n paar Wochen, die anderen Alben hatte ich schon und wollte mir mal die ganze Entwicklung reintun. Danach kam, auf Empfehlung eines Kollegen... Britpop! Wobei ich da noch nicht bei Paul Weller angekommen bin (mittlerweile bin ich grad zwischendurch auch noch wieder woanders unterwegs...), wobei man da wohl eher mit starten solltekönntedürfte wär nochmal was... -
Evelyn Glennie:
Her Greatest Hits
Die Dame hat wirklich Humor. Britin halt.
fwdrums -
Drummer`s Eve, kauf` Dir STANLEY ROAD, dann wirst Du ankommen und wenn Du dann noch bei youtube oder gar wie ich auf DVD Konzerte von Paul Weller anschaust, wirst du Dich fragen, warum Du so lange ohne ihn auskommen konntest
LG, redsnare -
Die Dame hat wirklich Humor. Britin halt.
fwdrumsJipp, und sie nimmt´s mit Humor bzw. mit einer unglaublichen Freude an Musik und Geräuschen.
Sorry für OT, weil DVD: Mich haben ja schon die DVDs der Chili Peppers gekickt, aber als ich Touch the Sound von Glennie gesehen und gehört habe, war das eine völlig neue Welt und für mich eine der besten DVDs (oder die beste?!), die ich je gesehen habe...einfach der Hammer!
Drummer`s Eve, kauf` Dir STANLEY ROAD, dann wirst Du ankommen und wenn Du dann noch bei youtube oder gar wie ich auf DVD Konzerte von Paul Weller anschaust, wirst du Dich fragen, warum Du so lange ohne ihn auskommen konntest
LG, redsnareIch werde mal reinhören - da bin ich ja mal gespannt
-
Felix Lehrmanns Rimjob.
Da wird zugelangt, wie ich es nie können werde.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!