Beastie Boys - The In Sound from Way Out (absolut chilliges Album )
eure neuesten albenkäufe
-
-
Kosheen - Resist
Kosheen - Kokopelli
Kosheen - Damagehatte schon lange vor, die Discografie zu kaufen...jetzt da das nächste Album ansteht hab ich's endlich
Irgendwo zwischen Pop, Breakbeat, Chillout...toll arrangierte Songs, interessante Texte und eine fantastische Stimme...wer es noch nicht kennt, reinhören, das ist ein befehl
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nik Bärtsch - Llyrìa
Die Neue Scheibe von Nik Bärtschs "Ronin" ist draussen
… wieder mit Kaspar Rast am Schlagzeug, wieder vertrackte Grooves bis zum Abwinken.
Reinhören:
http://www.nikbaertsch.com/files/mp3/modul_47_short.mp3 -
- Cradle of Filth - Darkly, Darkly, Venus Abersa
- Rage - Strings to a web
- Neaera - Forging the Eclipse
und eigentlich als DVD verkauft, sind aber auch 4 Cd's drin- The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria (Ltd. Deluxe)
Dave Lombardo und Charlie Benante auf einer DVD, das war ein Pflichtkauf!
Gruß typolos
-
Steve Lukather - All´s well that ends well
Acht- Stell dir vor (Sehr solides Schlagwerk)Gruss
Klaus -
Revolution Renaissance "Trinity"
...Tolkki hingegen fährt auf dieser Scheibe bei einigen Songs die lautesten Gitarrensoli auf, die jemals auf CD gebannt wurden. Verrückt. Als hätte man "aus Versehen" beim Solo-Gitarre Channel-strip gefühlte "+ 6 db" gedrückt. Ich finde es mutig-avantgardistisch. Andere wird es vielleicht beim Musikkonsum nerven/beunruhigen. Ansonsten ist der MIx beindruckend und zeigt, was diverse Musiker in den Finnfox Studios gelernt haben... und nun auch in anderen Studios umsetzen können.Hilfe...ich hab dem Gerald das damals irgendwie nicht so abgekauft, aber das spricht tatsächlich für ihn!
http://www.youtube.com/watch?v=CbLHDw3pm80Ganz genau bei 3:00 - 3:32.
-
Nik Bärtsch - Llyrìa
Die Neue Scheibe von Nik Bärtschs "Ronin" ist draussen
… wieder mit Kaspar Rast am Schlagzeug, wieder vertrackte Grooves bis zum Abwinken.Reinhören:
http://www.nikbaertsch.com/files/mp3/modul_47_short.mp3Für die Schweizer unter Euch... dieser/e Mann/Band spielt praktisch jeden Montag im "Exil" in Zürich. War schon öfters da und wurde jedesmal weg-geflashed!!!!
Für CHF 15.00 ist man dabei!!!
-
Rudder - Matorning
... "chillige" Musik in Richtung Psychedelic mit Keith Carlock.
-
Arctic Monkeys - Actic Monkeys at the Apollo
Wunderschöne Indie Live-DVD.
-
Stanton Moore Trio: Groove Alchemy
Einfach genial die songs, mit unglaublichen grooves. New Orleans feel pur ! -
The Kabeedies - Rumpus
..letzten Freitag beim Konzert gekauft. Witziger, gut gemachter "Indie-Pop" oder wie man das auch immer nennen mag. Mir gefällts jedenfalls.
(Auch live so überzeugend, dass ich mir das Ding gekauft hab.) -
Hypocrisy - A taste of extreme divinity
-
paar Platten:
Kylesa - Static Tension
Kylesa - Spiral Shadow
Intronaut - Valley Of Smoke
Intronaut - Prehistoricisms
Planks - The Darkest Of Grays
Arktika - At Zero
Glasses - The Ills Of Life
Fistula - Burdened By Your Existence -
Napalm Death - "Time Waits For No Slave"
Gewohnt gut.
-
Opeth - In Live Concert At The Royal Albert Hall
Habe noch keine Zeit gefunden reinzuschauen, aber um die Diskographie komplett zu halten habe ichs schon vor einiger Zeit bestellt. Bei Opeth kann man eh nie was falsch machen.
MfG
-Cypher-
-
Jamie Cullum - The Pursuit
-
Jamiroquai - High Times - Singles 1992-2006
Tango Argentino - Trio Pantango -
The Devil Wears Prada - Zombie EP
-
a forest - leaves leaves fall fall rain fall
-
Guru Guru - Live On Tour 2008
Gekauft vorgestern Abend nach dem Konzert von Guru Guru in Augsburg .
Lustiger Auftritt einer witzigen Band!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!