hab mir grade von Scofild "Pick Hits Live" gekauft.... jetzt weiß ich, was ich die nächste zeit üben werde...
eure neuesten albenkäufe
-
-
Green Day - American Idiot
Soeben höre ich es das erste mal
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
@die happySchreib doch mal, wie dir das Alter Bridge Album gefällt, wenns denn da ist
Album ist da.
Also wenn man CREED gut fand, findet man das Album auch gut, klingt nämlcih genauso.
Mir gefällt es sehr gut.
-
Neu sind (weil im Sonderangebot):
The Velvet Underround - White Light/White Heat (nicht gerade die beste Platte von denen...)
Rage Against The Machine - Evil Empire (naja)
War also alles ein voller Erfolg
-
Green Day - American idiot
Was soll man zu diesem Album sagen? Hat Green day jemals eine bessere Platte gemacht? Nein! Hat irgendeine Punkband jemals eine bessere gemacht? auch nein!
-
Onkel Tom Angelripper-Das blauste Album der Welt
-
Pantera --- Vulgar Display Of Power
Far Beyond Driven-.- jetzt erst
-
JAAA!
endlich is meine Wundwasser von eisregen gekommen!
joa...finde sie sehr toll -
der name ist programm..
schräger, kantiger, kaputter gehts nicht.
aber geiler auch kaum.
-
Helmet - Size Matters......
endlich ne neue Scheibe von einer meiner Lieblingsbands....nach der Wiederauferstehung richtig gut.....wenn sich jetz noch Faith no more wieder zusammentun, ist alles gut
Grtz
Seb
-
Und wieder eine neue Runde:
Frank Zappa - Sheik Yerbouti (gefällt mir sehr, gute Platte)
Incubus - A crow left on the murder (ganz nett, aber der Sänger ist einfach nicht zu ertragen...)
Rolling Stones - Beggars Banquet (tja, die Stones waren nie mein Fall, werden es nie sein und trotzdem gefällt mir diese Platte)
The Beatles - Help (jaja es gab tatsächlich noch Sachen von den Beatles die ich noch nicht hatte. Bei diesem Album weiß ich auch warum... Außer den ganz großen Hits und einigen Ausnahmen eher ein schwaches Beatles Album --> das konnten sie besser!!)Im großen und ganzen ein voller Erfolg.
-
Keine CD aber trotzdem herlichst:
Sting- ...all this time, Konzert DVD
featuring Mr. Manu Katché
Hab selten sowas musikalisches gesehn. Da sitzen/stehn 15 Leute auf der Bühne, die sich vorher zum Teil wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gesehn haben, und machen einfach nur supergeil groovende Musik.
Und das alles obwohl das Konzert am Abend des 11.09.01 statt fand.
-
Zitat
Original von lmurran
Keine CD aber trotzdem herlichst:Sting- ...all this time, Konzert DVD
featuring Mr. Manu Katché
Hab selten sowas musikalisches gesehn. Da sitzen/stehn 15 Leute auf der Bühne, die sich vorher zum Teil wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gesehn haben, und machen einfach nur supergeil groovende Musik.
Und das alles obwohl das Konzert am Abend des 11.09.01 statt fand.
...oh ja, das ist in vielerlei Hinsicht eine besondere Konzert DVD.
-
wer sich diese dvd ganz angeschaut hat weiss auch das die damen und herren ca. 14 tagezusammen geprobt haben.
-
hab ich getan.
wenn ich mir jedoch vorstelle dass ich mit Leuten die ich schon ewig kenne zwei jahre lang probe würde, wüsste ich heute dass (wen überraschts) nix vergleichbares rauskäm.... mehr wollte ich damit nicht sagen.
-
Jo hier Greenday-American Idiot
-
tja, der herr summner weiss schon wen er sich ins haus holt.
-
Buddy RIch BIg Band - Mercy, Mercy und Big Swinging FAce
-
´n 20er pack rohlinge.
-
Lamb Of God - Ahes Of The Wake
Freak Kitchen - Move (unfassbarer Gitarrist)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!