Shadows Fall - Threads of Life
eure neuesten albenkäufe
-
-
Bob Marley & the Wailers - Legend
Jimi Hendrix - Electric Ladyland -
Den American Beauty Soundtrack von Thomas Newman.
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und der Soundtrack dazu ist einfach herzzerreissend schön.
Bei einigen Liedern könnte man, wenn man gerade melancholisch drauf ist, glatt anfangen zu heulen.
Aber das tut unsereins natürlich nicht. :O
Also allen eine angenehme Bettruhe,Ciao.
-
"Ride the ligthning" von Metallica.
Die alten Alben sind einfach die besten. Nach dem Black Album kam nichts gutes mehr
-
3 live-alben für zum gucken
yes
live at montreuxmoloko
11,000 clicksking crimson
neal and jack and me -
Was fürs Auge an Abenden im Ostblock:
Led Zeppelin - The Song remains the Same
Schöne Sache! Nach den hektischen Beastie Boys geradezu eine entspannende Wohltat. Musikalisch ohnehin über jeden Zweifel erhaben.Metallica - Live in San Diego
Alt, schnörkellos, keine Extras, aber gut. Und das beste daran: Aufgrund des Alters (1992) finden sich nur gute Songs darauf.Beastie Boys - Awesome: I fuckin´ shot that!
Ich hoffe ich erleide beim nächsten mal ansehen keinen epileptischen Anfall aufgrund der rasant schnellen Schnitte.Seeed - Live
Was zur Hölle ist das für eine glatt polierte Scheisse? Wenn ich eine Live-DVD will, dann soll das auch live klingen. Ich weiß, dass Seeed eine verdammt gute Live-Band mit sensationell gutem Sound ist, aber das hier kann nicht nur live sein.ZitatOriginal von nd.m
Smashing Pumpkins - Zeitgeist
Pearl Jam - Live at the GeorgeWenn ich wieder im Lande bin, kann ich mir beides dann auch anhören. Von Zeitgeist erwarte ich mir nicht allzuviel, ganz im Gegensatz zu PJ. Kurzbesprechung erfolgt dann vielleicht mal.
Wider Erwarten ist die "Zeitgeist" ziemlich cool. Natürlich kein Klassiker wie die Klassiker, aber um Welten besser als die missglückte Zwan-Sternschnuppe.
Die Pearl Jam ist wunderbar. Keine Widerrede!
-
Keith Jarret:
The Köln Concert
The Carnegie Hall ConcertBeide sehr empfehlenswerte Alben
-
Kamelot - Ghost opera
HAMMER Album. Sehr düster und härter als die bisherigen Alben. Für Kamelot Fans und Fans komplexeren Metals sehr zu empfehlen.
Auch einige ruhigere Tracks sind vorhanden und die im Kamelot-stil.
-
Dream Theater: Score
Dream Theater: Systematic Chaos
Hinder - ? :-[
Breaking Benjamin: Phobia
Guns 'n' Roses: Spaghetti Incident
Trapt: Trapt
Lifehouse - Who we wereWar wieder ein Sammelkauf bei Amazon
-
pain of salvation - scarsick
juhuuu
-
Ein paar günstige LPs:
The Awesome Machine - ...it´s ugly or nothing
The Awesome Machine - Under the influence
Church of Misery / Deer Creek Split
Mastodon - Capillarian crest 7"
Boogieman - Triple six blues
Spiritu - Spiritu
Slayer - Christ illusionJust, kurz vor der Ankunft dieser Bestellung war mein Plattenspieler der Meinung nicht mehr funktionieren zu wollen, jetzt heißt es einen neuen besorgen...
-
The Roots - Do You Want More?! (1995)
Groovig, funkig, organisch....genial!
-
Zitat
Original von nd.m
Wider Erwarten ist die "Zeitgeist" ziemlich cool. Natürlich kein Klassiker wie die Klassiker, aber um Welten besser als die missglückte Zwan-Sternschnuppe.Unterschreibe ich so.
-
pink martini - hey eugene!
Kommt auf jeden Fall nicht an die "sympathique" ran. Schade.
-
Behemoth - The Apostasy
Killer, vor allem der stark verbesserte Gesang.
-
Itchy Poopzkid - Time To Ignite <--- lohnenswert wer auf laute punkrockklänge steht
und meine letzte tolle Anschaffung ist die Debut-Platte von STARFISH COFFEE (super Funk/Rock)
-
Zitat
Original von desiertos
Just, kurz vor der Ankunft dieser Bestellung war mein Plattenspieler der Meinung nicht mehr funktionieren zu wollen, jetzt heißt es einen neuen besorgen...Ich brauche auch einen neuen...sach mal bescheid was du dir kaufst.
-
Curt Cress - Bäng (danke an seppel)
Defunkt - Defunkt
Defunkt - Thermonuclear Sweat
Kip Hanrahan - Exotica
Michael Riessler - Honig und Asche
Wishbone Ash - Argus -
Zitat
Original von Hochi
Defunkt - Defunkt
Defunkt - Thermonuclear Sweat
saugeile platten!
edit: muss die mal wieder rauskramen, danke. -
Zitat
Original von Hochi
Wishbone Ash - ArgusSehr schönes Ding, tolle Band.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!