leider nicht! 120m² Souterrain in FFM - Carl-Benz-Straße

• Edit: Nach weitergehendem Telefonat mit dem Vermieter steht der Raum leider nicht 24/7 zur Verfügung, und wäre auch nur über ein darüberliegendes Bürogebäude zugänglich, ergo, nicht weiter interessant. Tut mir leid, wir müssen alle weitersuchen.

Guten Morgen,

wir hätten evtl. die Möglichkeit, mit anderen Bands zusammen ein 120m²-Kellerzimmer in der Carl-Benz-Straße (2. Parallelstraße der Hanauer, zum Musik Schmidt / Burger King / McDonalds max. 10 Min zu Fuß) zu belegen - alleine können wir es uns nicht leisten.

Raumaufteilung und Mietanteile würden nach feststehen aller Beteiligten verhandelt werden.

Interessenten bitte melden!

Gruß,

Felix

VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

Einmal editiert, zuletzt von The Abschmatzer ()

• Interessant klingt das allemal.
    Ist nur blöd erst hinterher zu erfahren, was es kostet und wie mans aufteilt.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Aufgrund einiger ernsthaft vielversprechender Interessenbekundungen werde ich mich morgen, den 15.10.2009, mit dem Vermieter in Verbindung setzen und alle erforderlichen Details klären.

VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!