Ich weis nicht so genau wo da das Limit liegt. Hab das Gefühl das es schon ziemlich hart ist.
Leider habe ich keinen Vergleich. Das nächste Musikfachgeschäft ist ziemlich weit weg, zumindes eins
wo auch zum Thema E-Drums bewandert ist. Hier in der Schweiz biste eben ziemlich aufgeschmissen.
Ohne das Forum hätte ich nichts. Auch ein E-Set, habe ich einmal kurz angetestet und jetzt Jahre später habe
ich mir eins gezogen ohne vorher wieder mal was Testen zu können.
Aber werds noch etwas anziehen und nochmmals an den Einstellungen rumfummeln.
PD125 gegen Diamond Snare
-
-
Aber auch nicht übertreiben,
Jedoch im Neuzustand müssen die Felle noch gespannt werden.
-
Zitat von »ramunrinsche«
es geht mir viel mehr darum, ob sich der Hotspot noch mehr reduzieren lässt,Hast Du schon in Hamburg bei Roland angerufen ??
Tel. +49 (0)40 526 009-70
Tel. +49 (0)40 526 009-71
Tel. +49 (0)40 526 009-79 -
Also, ich hatte ja mal E-Pads diverser Hersteller (Diamond nun grad nicht) am Set, aber dass das Roland Pad wegen einem verstaerkten Hotspot aufgefallen ist, waer mir jetzt neu. Poste doch mal bitte die Triggereinstellungen, ie Du gewahlt hast.
Ansonsten kaeme mir noch in den Sinn, dass der Cushion vllt fertig ist, daher kontrollier doch mal die Spitze des Cushions, vllt liegt die nicht gut am Mesh. Hast Du die Roland Mesh's auf der Snare drauf? Wie straff gespannt? Evtl. auch mal das Kabel wechseln, der Teufel liegt manchmal auch im Detail....ansonsten bei Roland Kundenservice anrufen oder mailen.
-
Hi zusammen,
Diamond....., sehen ja nett aus, aber kann man die irgendwo (und nicht gerade in England) antesten?Vielen Dank.
Gruß Klaus -
cloud
Frag doch mal mit einem eigenen Beitrag hier im Forum an, ob dich mal einer anspielen lässt. Ich hatte das Glück das Set von "Mopsi" mal anspielen zu dürfen. Und schau mal in diesen Beitrag hier, wo sich diverse Besitzer von Diamanten zu Wort melden...
E Snare von Diamond Electronic Drums aus UK bei Ebay gekauftGrüße,
Kaiser09 -
Nur, ich suche einfach nur das beste Triggerverhalten.
Wenn Du also soviel Wert darauf legst das absolut beste Triggerverhalten zu bekommen und die Snare möglichst nahe an einer akkustischen Snare sein soll, dann solltest Du das Geld in die Sapeli Snare bei drum-tec investieren (399,- EUR). Als Zweit-Snare kannst Du Dir ja eine Diamond anschaffen (160,- EUR) und dann mal sehen, bei welcher Trommel Du nachher das Gefühl hast, ZUVIEL ausgegeben zu haben...Grüße,
Kaiser09
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!