Jan Delay & Disco No.1

• Zitat

wat machst du eigentlich um diese uhrzeit hier?
    ich dachte ich treff mal e-drummer.

haaahahahahahaaa :D ^^

EDIT: Ich fand Jan Delay SOLO immer kacke. Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann ging mir ziemlich Keks, obwohls nen ansich ganz cooler Song is...aber die Stimme von Jan Delay hat ziemlich Ohren- & nervenstrapazierenden Charakter.
    (Für Seppel: Ich könnt kotzen wenn ich das höre.)
    Dann hab ich im Saturn über die Lautsprecher "Raveheart" von der Mercedes Dance Live Scheibe gehört, war geflasht bin zum Regal gegangen, CD kurz angehört und nach 2 Ausschnitten wurde die CD mitgenommen.
    Da konnte ich dann auch die Stimme verschmerzen, denn die Scheibe ist eines der besten Livealben die ich daheim hab.
    Die neue (Studio)Platte ist dagegen wieder garnix für mich. Live werd ich mir das ganze evtl. mal bei Rock im Park anschauen, wenn sichs nicht überschneidet.

2 Mal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

• Heute Abend! Stuttgart-Schleyerhalle. Ich komme... :thumbup:

Sodele...Ich kann von einem klasse Konzert berichten! 6000 Leute haben in Stuttgart Jan Delay besucht. Der huhu stgt ist ausnahmsweise mal nicht zu spät gekommen und konnte sich in unmittelbarer Nähe -unverrückbar- von Jost Nickel platzieren. Mag dem Hamburger Rapper gegenüber ungerecht sein...aber wie das nunmal eben so ist ;) ..Schiedsrichter beobachten beim Fußball auch primär den Schiedsrichter. Da kann der Torwart nackig auf dem Platz stehen. Hilft nix.
    Zusammenfassend eine tolle Show. Absolut tight, diszipliniert und unangestrengt wurde getrommelt. Jeder Musiker fiel durch Tanzeinlagen auf oder war damit beschäftigt perkussiven Sound beizusteuern. Netto gerechnet war ich auf anderthalb Konzerte! Denn aufgrund des Livemitschnitts (für die Platte) entschied die Truppe kurzerhand, nach Konzertende 6 Titel erneut zu spielen. Hier imponierte Nickel als Perfektionist. Denn er gab der Gruppe vor, welche Songs erneut gespielt werden müssen.

Bock auf Bilder? Da..!

Angewärmt wurde vom Feinsten mit dem Plattenteller. DJ Mad (Absolute Beginner-Urgestein):

So richtig warm wurde es dann mit Türlich..Türlich-Das Bo:

Los geeeehts:

Schööön:

• Dann hab ich im Saturn über die Lautsprecher "Raveheart" von der Mercedes Dance Live Scheibe gehört, war geflasht bin zum Regal gegangen, CD kurz angehört und nach 2 Ausschnitten wurde die CD mitgenommen.
    Da konnte ich dann auch die Stimme verschmerzen, denn die Scheibe ist eines der besten Livealben die ich daheim hab.

Wow, Mercedes Dance live kannte ich noch nicht und hab sie mir dank deinem Post hier reingezogen - saugeil :thumbup: !!
    Anspieltipp trotz doofem Titel: Kartoffeln! Groovt einen an die Wand!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!