der wohl langsamste drummer der welt...was bass drum angeht!
http://www.youtube.com/watch?v=otBWf-B1g-c
mann ist der langsam, is ja nich auszu halten.
-
-
"Sonor Giant Step" machts möglich.
Aber hört sich cool an. -
irgendwie bescheuert..oder nicht?
-
irgendwie bescheuert..oder nicht?
word!
klingt wie... weiss nicht -
wenn er das am A-Set könnte wärs gut, so ist es eher unnütz...
-
Da ist das Teil auch noch an einem A-Set zu sehen.
http://v.youku.com/v_show/id_XMTAzNjcwMDEy.html -
A-Set ist relativ, wenn Trigger dran sind...
-
Vor der Technik kann man ja nur den Hut ziehen. Trotzdem klingt es, als stürze eine Bauhausfiliale ein...
-
"An anonymous mongoloid blasting away with two Sonor Giant Step pedals. "
Joup! ich finde die Bauhausfilale ist in diesem Fall aber mehrstöckig
-
Kannte ich schon
Schön zu sehen was möglich ist, und auf jedenfall Technich hammerhart aber Musik ist das echt net mehr
So was würde ja netmal mehr zu dem Krankesten Metal passen
Hört sich nicht schrecklich an aber auch net soo toll finde es eher lustigDas mit der Filiale ist nicht schlecht
Der Presslufthammer ist hier für den Vergleich wohl zu langsam Eher ne Highspeed Nähmaschiene -
also ich find das hört sich an, wie wenn mann sich ein derek roddy solo auf youtube anhört, und dann hängt der flashplayer....oder nen vibrationsalarm
-
... das ist mehr so ne theoretische Übung, oder? Im musikalischen Kontext kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Hab das Giant Step Pedal mal ausprobiert, mit 'n bißchen Übung bekommt man da ganz nette Sachen zusammen. Aber wie gesagt: musikalischer Kontext???
S.
-
Ich kann mit einem rammelnden Kaninchen am E-Set nichts anfangen. Schneller ist zwingend nicht besser.
-
Kollege hat gestern gemeint ich würd mir n Video von einer Kettensägenpräsentation anschauen! Die Bauhausfiliale hat aber auch was für sich! Vielleicht war ja grade ne Präsentation dort!
-
Hallo,
meiner Meinung nach ist das der einzige (mir bekannte) Bursche, der den Blast Beat konsequent behandelt und auch eine der wenigen brauchbaren Anwendungen für das berühmte Pedal demonstriert.
Für die Musik, welche der Monsieur macht, ist das genau richtig.
Dass das für uns Jazzer und Tanzmugger nichts ist, steht auf einem anderen Blatt.Ich wundere mich hier in der Geschwindigkeitsrekordabteilung immer, warum die Herren Blast-Beat-Olympionikenanwärter sich immer mit einem schäbigen normalen Doppelpedal abmühen.
Grüße
Jürgen -
das was da zu hören ist hat für mich nix mehr mti ner bassdrum zutun...
-
Ich machs kurz...ab in die Anstalt!
-
ich finde es, seit ich es das erst mal hörte, schön. und jetzt?
-
der macht bestimmt den ganzen tag nichts anderes aber geil ist es
-
Music or Sports, that's the question...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!