[kotor.useR] Rosanna live - Himmelslaternenverbot in der BRD

• Halli Hallo,

angelehnt an das hier gab es letzten Monat in Siegen ein (Benefiz-)Konzert zum Verbot von Himmelslaternen in der BRD.
    Jegliches Geld, das erspielt wurde, ging meines Wissens an den Vater des verstorbenen Jungen... oder erfüllte einen anderen guten Zweck. Ich hatte die Ehre, an diesem Abend mit meiner Band IFC spielen zu dürfen. Hier ein kleiner Ausschnitt von - 3 mal dürft ihr raten - Rosanna! Es gibt von der Nummer gewiss bessere Coverversionen, aber hier gings wirklich um's Gefühl. :D

Das Video fängt an mit einem kurzen Soloausschnitt meinerseits (bietet sich ja an ;-)). Der Sound ist insgesamt nicht gut und die Videoqualität erst recht nicht. Das Gewackel nervt, ich weiß.

Also, wir sind hässlich und nicht textsicher, aber wir sind ja in einem Trommlerforum.
    Viel Spaß! (??)

http://www.youtube.com/watch?v=ixzBBgU5SnQ

• Tönt doch ganz ordentlich wie ich finde.
    Vidquali mein Gott, wat solls
    Ton geht doch im Vergleich zu einigem anderem Zeug auf yt.
    Also was mich betrifft würd ich sagen ganz passabel getrommelt (soll heißen ich würds nicht hinbekommen) :thumbup:

Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!