Riss im Bassdrumkessel - was nun ?

• Völlig vom Thema abweichend: "Der Bullshit der bei Evilbay da mitunter verkaufsfördern für hochdefekte Ware herbeigelabert wird..." Nun, pauschal würde ich das nicht sagen, es gibt sicherlich auch vernünftig reparierte Sachen da zu bekommen, aber der von dir angesprochene negative Beigeschmack der (pauschal) vermuteten Betrugsabsicht ist aber immer dabei, gerade wenn man sich so "geschwollen" ausdrückt...

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt welche Reaktion von Mapex in der Sache kommt...

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Hey ich habe das gleiche Problem.

An meinem B/B Starclassic sind die inneren 2-3 Bubinga-Lagen an der Stelle gerissen, wo der Bass Drum Fuß befestigt ist. Außerdem sind auch die Bubingalagen des Resospannreifen gerissen.

Ich hab das Kit in häufigem Live-Einsatz, es wird immer mit Hard-Cases transportiert, aber anscheinend bietet das nicht genug Schutz! :( Ich weiß auch nicht, wie die Roadies beim Verladen mit dem Zeug um sich werfen.. ?(

Klanglich ist es noch top, aber wiederverkaufsmäßig werd ich da wohl Einbußen haben. Meint ihr ich soll das mit der Haftpflicht-Versicherung der Roadies regeln?? oder würdet ihr euch an sowas nicht stören, solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist?

greetz salvation

wohoo c ya!

• Zitat

Nun, pauschal würde ich das nicht sagen, es gibt sicherlich auch vernünftig reparierte Sachen da zu bekommen, aber der von dir angesprochene negative Beigeschmack der (pauschal) vermuteten Betrugsabsicht ist aber immer dabei, gerade wenn man sich so "geschwollen" ausdrückt...

Off-Topic:
    Ich meinte sowas hier: "Verkaufe Hifi Verstärker XY. Leider habe ich momentan keine Steckdose frei. Deswegen kann ich ihn nicht testen."
    Oder noch besser: "Verkaufe mein Tapdeck. Es hat jahrelang prima funktioniert und mir immer treue Dienste geleistet. Ein sehr zuverlässiges Gerät an dem man lange Freude haben wird. Seit gestern läßt es sich plötzlich nicht mehr einschalten. Sicher kein großes Problem und schnell behoben".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!