Ist ja schön geworden, gefällt mir. Kommt die Zeile, in der mir gesagt wird wieviele Nachrichten da sind und wieviele neue Beiträge usw., auch wieder?
Danke, stiegl
Ist ja schön geworden, gefällt mir. Kommt die Zeile, in der mir gesagt wird wieviele Nachrichten da sind und wieviele neue Beiträge usw., auch wieder?
Danke, stiegl
Moment!
Hier bitte nur Opera-spezifische Probleme.
Wir sind alle noch beim Testen, bitte testet ggf. mit verschiedenen Browsern.
Update auf neuste Version scheint bei Opera aus verschiedenen Gründen besonders wichtig.
Ich habe gerade ein Problem mit den Short Messages. Ich hab mich gerade daran gewöhnt die zu benutzen, nun funktionieren die nicht mehr richtig!? Wenn ich bei irgend welchen Nutzern auf den SM-Button klicke, dann passiert gar nichts! Erst das klicken auf die Namen in der Liste im Portal bringt Erfolg.
Ein weiteres Problem was ich seit einiger Zeit habe ist, das regelmäßig die Meldung "sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen" (warum steht das eigentlich doppelt da?! ), z.B. wenn ich PNs löschen will!
Das einzige was ich nicht weiß ist, ob das Opera-Probleme sind oder generelle?!
Ich habs grad mit Opera 9.61 und 10.10 probiert, funktioniert beides bei mir.
Das mit dem ungültigen Verweis kommt vermutlich von der unzureichenden Aktualisierung, hast du da "Seite immer prüfen" eingestellt? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Wegen dem SM-Button sollte aktualisieren helfen (bei Opera gibts ja nur F5 und kein STRG+F5) und ggf. Cache löschen. Vielleicht auch ne Sache des Popup-Blockers?
Ich habe folgendes Problem:
Ich kriege keine Pfeile mehr angezeigt um automatisch zum letzten Beitrag zu springen. Im Klartext: Jeder Theard wird auf der ersten Seite geöffnet....
Edith sagt, erst denken, versuchen, dann posten. Ich musste meinen Cache und Cookies löschen, obwohl ich nichts verändert habe.
Das passiert den Besten
Du alter Zyniker...
Hi!
ich habe das Problem das ich seid dem Update auf 10.51 nichts mehr im forum posten kann. Auch auf PNs kann ich nicht mehr Antworten. Sobald ich auf Absenden klicken wird das Formular neu geladen und alles ich weg.
Hat jemand ein ähnliches Probelm? Lösungsvorschläge?
Opera bietet leider keinen Support auf deutsch an.
MfG
Plastikman
Kann ich bestätigen.
Habe mir eben die alte Version wieder installiert.
Wenn ihr wollt könnt ihr es jetzt nochmal probieren, Beiträge schreiben geht jetzt wieder. Allerdings werden keine BB-Code-Buttons angezeigt und Smileys einfügen funktioniert auch nicht. Grund ist dass in 10.5x die Javascript-Engine völlig anders ist. Komplette Behebung frühestens mit WBB 3.2.x.
Jop, hab grad aus versehen wieder mitm Opera geschrieben und mich danach gewundert warum es jetzt geklappt hat. ThX!
Jippie! Smilies, BBCode, zitieren und der ganze Kram klappt mit der neusten Version wieder.
Test (v10.6 3445)
Jippie! Smilies, BBCode, zitieren und der ganze Kram klappt mit der neusten Version wieder.
Zitieren +
http://www.opera.com/portal/upgrade/Verlinken usw. +
Chat +
Alles gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!