Ich freu mich auch für MS
Hat erkämpft und verdient gewonnen
Schumi ist wieder Weltmeister
-
-
-
Schumi ist Weltmeister geworden *g*
-
-
@00,
Danke gleichfalls !
mfg
Kurt
-
-
@00,
dito...
-
Also eigentlich wollte ich nur mal nebenbei anmerken das der Schumachers Michel wieder Weltmeister geworden ist.
Aber, wie sollte es hier anders sein (zumindest in der letzten Zeit): Flame-War und Köppe einkloppen ohne Sinn und Verstand.
Naja, Glückwunsch an Schumi zum 6. und Ferrari zum 5. WM-Titel.MfG Jan
-
thumbs up for schumi!! ich hab ihm heut morgen die daumen gedrückt und freu mich :))
-
Zitat
Original von tripleJ
Flame-War und Köppe einkloppen ohne Sinn und Verstand.
Na ja, hast eben in der falschen Kategorie gepostet.P.S. Er hat angefangen.
-
@00,
wir sind doch auf der gleiche "Wellenlänge", denk´ich ! Also: Frieden, o.k.
mfg
Kurt
-
-
nabend !
glückwunsch schumi , spannende saison ,faire rennen.
und dann auch noch glückwunsch nach italien .ich finde fußball zwar ziemlich zum kotzen ,aber wünsche den mädels für gleich alles gute .
so long ralph
-
unsere "Mädels" bringen´s heute nicht, oder irre ich mich da? Sch... 1:0 für Schweden !
-
nabend
na dann auch glückwunsch an die damen .
-
Jawoll,
zwei deutsche Weltmeister an einem Tag... so ein Tag dürfte es Ruhig öfter geben
Schade finde ich nur diese "golden Goal" - Regel. So zu verlieren haben die Schweden nicht verdient. Es waren sehr starke Gegner.
Glückwunsch an die deutsch Damennationalmannschaft und Respekt für das gute Spiel an die Schweden.
Gruß
Christian -
[offtopic] @CB:
Zitat........ und warum überhaupt stolz drauf sein?? Was hab´ ich stolz zu sein auf Schumi, Goethe, oder Minnemann? Schwachsinn!
Das kannst Du ja - in analoger Version - mal in Italien, den USA, Spanien, Frankreich, der Türkei, Kroatien, Serbien (und Montenegro), Slowenien, Bosnien, den baltischen Staaten, den russischen Staaten, Australien, Neuseeland, Mexico, Brasilien, Argentinien, Peru, Uruguay, Kolumbien, Honduras, Nicaragua, Cuba, Venezuela etc. etc. etc. vortragen. Die werden Dir, nachdem sie jeweils ihre Münder wieder zubekommen haben, schallend ins Gesicht lachen.
Aber bitte, jedem das seine. Ich find's geil, Weltmeister zu sein!
[/offtopic]
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Nur weil meine Eltern mich zufällig in DIESES Land gepoppt haben?Den musste ich einfach hervorheben... *muhahaha*
Respekt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!