MES Drums - vom üblichen Chinesen?

• Hallo,

ich hatte die Möglichkeit, das Set anzuspielen und auch anzuhören. Ein Bekannter hat sich das gekauft, weil er ein möglichst preiswertes Set suchte. Also meiner Meinung nach ist das ein sehr gut verarbeitetes Set, das hervorragend klingt. Der mitgelieferte Hocker ist genial, die Hardware amtlich. Für das Geld ein Schnapper.

Gruss
    -Pitters

• Hab das "Mecca" Set mal kurz in Frankfurt auf der Messe angespielt. Klang gut. Mitteldicke Maplekessel...würd den Klang als runden Wums mit Allroundqualitäten bezeichnen. Nicht speziell, aber gut. Hardware sah solide aus (Tom-Befestigung) hat mich an die Optimounts erinnert. Über innere Werte kann ich wenig sagen, war eine kurze Liaison...!

Könnte mir vorstellen, dass die in Direktimport recht günstig sind, da sie derzeit keinen Deutschland Vertrieb hatten.

DieOma

• Design in europe??
    Also nicht in der Schweiz.
    Sagt mal... Können den Bulgaren designen?
    Oder waren da jetzt die Esten soo bekannt dafür?
    (Ich will jetzt nicht zu rassistisch klingen, also verzeih, wer sich verunglimpft fühlt)

Gibt es ausser Apple eigentlich Produkte , die nicht in eu designed sind

Design in europe??
    Also nicht in der Schweiz.
    Sagt mal... Können den Bulgaren designen?
    Oder waren da jetzt die Esten soo bekannt dafür?
    (Ich will jetzt nicht zu rassistisch klingen, also verzeih, wer sich verunglimpft fühlt)

Gibt es ausser Apple eigentlich Produkte , die nicht in eu designed sind

Warum sollte die Schweiz nicht in Europa sein?
    Da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen EU und Europa nicht

Kanada gehört ja auch nicht zu den Vereinigten Staaten von Amerkia (USA) und ist trotzdme in Amerkia. Oder das gesamte Südamerika hat mir USA schon gleich überhaupt nichts zu tun und ist trotzdem Amerkia.

• Hallo,

zufällig hatte ich mal zwei Trommeln in der Hand.
    Wenn man stimmen kann, klingt natürlich jede Trommel halbwegs vernünftig.
    Wenn man etwas Wert auf Design und vor allem optimale Handhabung legt, hat man andere Ansprüche.
    Ungefähr auf dem Sprachniveau ("Design in Europe" - nochmal: was heißt das denn?) befindet sich auch das Verarbeitungsniveau.
    Dass das Design irgendwo auf der Welt geklaut wurde, ist offensichtlich, in Europa war es nicht unbedingt, aber für den Chinesen sind manche Länder sehr weit weg und da kann man auch mal verwechseln, welcher Kontinent das war.

Grüße
    Jürgen

• Dass das Design irgendwo auf der Welt geklaut wurde, ist offensichtlich, in Europa war es nicht unbedingt, aber für den Chinesen sind manche Länder sehr weit weg und da kann man auch mal verwechseln, welcher Kontinent das war.

Heute nehme ich mal die Dreiundsiebzig

Bitte kein Bit

• "Design in Europe" finde ich klasse, da kann auch einer in Französisch-Guayana sitzen, das gehört ja (politisch) mittlerweile auch (zu) Europa. :thumbup:

Apropos Design:

Photoshop? Galileo Mystery? Oder hat da tatsächlich jemand die bewusste Provokation in Kauf genommen und die Schraube vorsätzlich weggelassen? Da hoffe ich nur, dass das nicht das viel zitierte "Design in Europe" ist, und es sich bei dem Bild nicht um ein Serienschlagzeug handelt?

Andererseits... an irgend einer Stelle muß man ja sparen um überhaupt noch Konkurrenzfähig zu bleiben...

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Hallo,

ich sage es ja ungerne wiederholt, aber die sprachliche Qualität und die Produktqualität (der eine hat eine Schraube locker, beim anderen fehlt sie), scheinen harmonisch zu verlaufen.
    Nebenbei gibt es Design in Europa und das auf dem Foto ist Design (nicht in, sondern aus) China und Japan und USA. Nebenbei wird das Zeug ja wohl in China designed. Ach, egal, wer es versteht, kauft den Scheiß sowieso nicht und wer es nicht versteht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Grüße
    Jürgen

PS
    Wer hat eigentlich die Toms so komisch eingestellt oder ist das beim Fotografieren verrutscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!