Vorschläge für neue Regeln im DF
-
-
Dem meint, das du hier nich mea schreiben tust, weil du hast die regeln verletzt, alter.
Edith vergass: just my 2 cents
-
Ich schlage vor die Bezeichung: "Alda" mit "Jonger Vadder" zu ersetzen. Dezent schwäbisch und nicht allzusehr assozial.
-
..aber schwäbisch..
-
Pffffff...
-
...! , alder!!
-
War dem getz schon alles an Neues hier was dem zu beachten tun muss? Fett.
-
- Bevor eine Frage beantwortet wird, ist zu ergründen, warum der Fragesteller die Frage fragt.
- Im Zweifel ist anzuzweifeln, dass der Fragesteller die Antwort wissen muss.
-
Sehr unterhaltsam der Thread POTM!
Saved my day!Just my 2 Cents
-
Hallo, ja, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich spiel seit 10 Tagen Schlagzeug und finds total cool, ein Freund zeigt mir alles, der spielt schon seit zwei Jahren und ist voll der Profi, und jetzt möchte ich mir ein Set kaufen, gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten, habt Ihr Tips für mich, hab da so ein Millenium im Internet gesehen, war mir aber zu teuer, ist das ein gutes Set, welche Becken braucht man am Anfang, sind die Paiste PST3 gut, oder gibt es bessere, habt Ihr vielleicht ein paar Angebote für mich, wo kann ich denn ein Set kaufen, ach ja, es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten, vielen Dank schonmal für Eure Antworten und das Forum ist echt cool!
-
Hallo, ja, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich spiel seit 10 Tagen Schlagzeug und finds total cool, ein Freund zeigt mir alles, der spielt schon seit zwei Jahren und ist voll der Profi, und jetzt möchte ich mir ein Set kaufen, gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten, habt Ihr Tips für mich, hab da so ein Millenium im Internet gesehen, war mir aber zu teuer, ist das ein gutes Set, welche Becken braucht man am Anfang, sind die Paiste PST3 gut, oder gibt es bessere, habt Ihr vielleicht ein paar Angebote für mich, wo kann ich denn ein Set kaufen, ach ja, es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten, vielen Dank schonmal für Eure Antworten und das Forum ist echt cool!
das musst du nicht wissen alter just my 2 cents -
Du hast die Rechtschreibfehler vergessen, Tom!
-
Du hast die Rechtschreibfehler vergessen, Tom!
Sorry, aber das hab ich echt nicht übers Herz gebracht.
[Alda] -
Thomas Lang ist total unmusikalisch und trommelt jeden Song kaputt! Und diese ganzen coolen Sticktricks nerven langsam. Das will sich doch keiner angucken!!!
Ist doch voll unnötig was der alles kann! Und nein, ich bin gar nicht neidisch, weil ich das nicht kann! Hab ich schon gesagt, dass der total unmusikalisch ist und gar nicht groovt, weil man ja immer grooven muss um Musik zu machen! Weil sonst ist das ja keine Musik. Das hört sich doch kein Mensch an. Das klingt ja nicht mal gut! Viel zu steril und macht gar keinen Spaß beim zuschauen. Da kann der so viele Sticktricks machen wie der will. Weil weniger ist so was von mehr. Das hat auch schon der und der gesagt und der ist voll der beste Schlagzeuger, den gibt!!!!! -
Und Thomas Lang find ich total scheiße!
-
Just my 2 cents.
-
Wo find ich denn hier die Editierfunktion??????
-
- Bevor eine Frage beantwortet wird, ist zu ergründen, warum der Fragesteller die Frage fragt.
- Im Zweifel ist anzuzweifeln, dass der Fragesteller die Antwort wissen muss.
so wahr
-
-) damit auch olle die da schreiben tun checken was da los is ghörtet dem zukunftswärtig 3sprachig verdeutscht.
-) with also all the there write do check what there happen must his future three language germaned.
-) avec ... le ...cheque...voulez vouz couchez avec moi les enfants le velo le moustache!!!!SO
just my 2 cents -
Du hast "Alder!!!" vergessen...
...oder passend zu Deinem Beitrag:
1. Alder!!
2. Older!!! (oder ähnlich, ich lass mich gerne korrigieren)
3. Aldé!!!Just my two Cents, Alter!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!