ZILDIAN - FOCUS Ride 20"

• Hallo liebe Mittstreiter !

Versuche auf diesem Wege was über das Focus Ride von Zildian heraus zu bekommen. Weiss jemand wie alt diese Serie ist oder ob Focus überhaupt mal ne Serie war ??? finde im Netz null dazu !!!?????

Thanks PLaa.... ;)

• Hallo zusamm !

Erstma riesen Dank für die Hilfe , die Firma Focusrite kenn ich auch baut Studiokram (Kompressoren,Mic.Preamps usw.) sogar ganz gute!!!! Ne aber das jetzt mal Richtig geschrieben : ZILDJIAN Focus gibts wirklich es steht nämlich auf dem Stempel des Beckens was ich mein Eigen nenne .
    Ich werde mal dem nächst ein Foto von dem Teil machen . :P :P :thumbup: :thumbup:

• Alsoooo..allett Quatsch ......um die rätzelhafte Geschichte mal aufzulösen , eine Focus - Serie gibts natürlich nicht (sonst würde ja irgend etwas im Netz zu finden sein !!).
    Habe das Becken fürn "schmalen Taler"von jemanden erworben der mir sagte es sei ein Focus von Zildjian , der Schriftzug über dem Zildjian-Stempel ist so schnörkelich geschrieben das man (vor allem wenns vorher noch Jemand sagt) wirklich Focus liest .
    Habe das Becken jetzt mal geputzt und mir den Schriftzug mit der Lupe angesehen und siehe da ...da steht auf einmal Trixon , das T sah aus wie ein F und das x wie ein c usw. (Brille ???)
    Bin so natürlich nich sauer ist ein schönes altes Vintage Becken !!! :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!