Könnte man auch ein 16" Tom mitbringen? Das ist momentan nämlich mein einziges Sorgenkind.
Gruß Matthias, der auch Interesse am Workshop anmeldet
edit frägt ob sowohl Schlag wie auch Resofell neu sein müssen?
Könnte man auch ein 16" Tom mitbringen? Das ist momentan nämlich mein einziges Sorgenkind.
Gruß Matthias, der auch Interesse am Workshop anmeldet
edit frägt ob sowohl Schlag wie auch Resofell neu sein müssen?
Ich halte es für sinnvoll, neuwertige Felle mitzubringen. Eventuell wird das Thema "Fell an die Trommel anpassen" o. ä. behandelt werden. Und das ist mit alten Pellen nicht mehr so richtig zu machen..
fwdrums
Hallo,
falls noch ein Platz frei ist komme ich gern vorbei.
Gruß
Uwe
Ach menno.
Da wäre ich so gerne dabei! Aber fast 600 km....
Kann mir jetzt jemand sagen ob ich mein 16er Trömmelchen mitnehmen darf?
Gruß Matthias
Ja.
fwdrums
Ach menno.
Da wäre ich so gerne dabei! Aber fast 600 km....
Vorsicht, dann fährst du ins falsche Friedberg, du musst nach Friedberg/Hessen und das sind von Dortmund ca. 190 km
Hallo,
leider muss ich meine Anmeldung zurück ziehen, weil mir ein unumgehbarer Termin dazwischengekommen ist.
Sorry.
LG
Ralf
Ab wann wird eigentlich die Teilnahme-Gebühr kassiert?
Sollte man vlt. langsam mal machen, sonst sagen zu viele evtl. kurzfristig noch ab.
Meine bis dato vorläufige Anmeldung würde ich hiermit ganz gerne in eine "ZUSAGE" umwandeln.
MfGroove
panikstajan
Die Zahlungen sollen nach meiner bescheidenen Vorstellung ab Anfang Januar abgewickelt werden.
Stay tuned
fwdrums
Ich melde mich auch mal hiermit verbindlich an.
LG
habbie
Verdammt, da ich an dem WE am Umziehen bin (ist jetzt mein neues Hobby ) wird das wohl nix werden. Da ich aber zum Hr. Nils nach Bremen ziehe ergibt sich da vielleicht mal was beim Nordstammtisch oder so.
Das kannst Du vergessen! Erstens gehörst Du zum Inventar und zwotens bist Du Martins persönlicher Besitz.
Auspacken
fwdrums
Verdammt, da ich an dem WE am Umziehen bin (ist jetzt mein neues Hobby ) wird das wohl nix werden. Da ich aber zum Hr. Nils nach Bremen ziehe ergibt sich da vielleicht mal was beim Nordstammtisch oder so.
Das kannst Du vergessen! Erstens gehörst Du zum Inventar und zwotens bist Du Martins persönlicher Besitz.
Du wirst dabei sein - und wenn ich mir dich auf´n Buckel schnalle und hinzerre
Auch Minderjährige erlaubt ?
Auch Minderjährige erlaubt ?
wenn sie weiblich und hübsch anzuschauen sind: JA
( 5 Euro in die Machokasse und zurück zum Ernst des Lebens) Warum nicht?
Hi,
wie man es ja inzwischen von mir leider gewöhnt ist, muss ich wieder mal absagen, da auf genau das Wochenende wahrscheinlich unser Umzug fallen wird.
Irgendwie liegt auf dieser Mittelhessengeschichte ein Fluch drauf.
LG
Ich wohne seit 1.1.2010 in Friedberg und habs sehr kurz in die Dunkel...
Nur so als Ankündigung....
Schade,
sind leider fast 600km
Nils ist auch bei zwei Workshops vom Drumhouse in Österreich vertreten, Mitte Februar, ist leider schon ausgebucht.
Kann man den guten Herrn einfach so mieten? Hat jemand vielleicht ne Preisinfo? Vielleicht erklärt sich ein Drumshop in der Nähe bereit für sowas...
Oder gibts mal nen Workshop in der Nähe, Raum München?
LG
Didi
Ich muss leider absagen.
Am 30.1. darf ich ne Matheklausur schreiben, juchu.
Ich könnt mich schwarz ärgern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!