Sehr schön, prima Musik!
lg
max
Sehr schön, prima Musik!
lg
max
KLasse, das macht richtig Laune, der Kopf wippt unweigerlich, man sitzt unruhig im Bürosessel !!!
gefällt mir und das tolle ist, dass das limes in köln bei mir umme ecke ist
edit: allerdings seit ihr am 31.10 nicht bei denen auf der seite gelistet...?
Ja, da hab ich mich auch schon gewundert. Ich bin zuversichtlich, dass das Update auf deren Seite noch kommt Würde mich freuen, wenn du kommst!
btw: Gestern wurde unser neues Musikvideo fertig und soviel sei gesagt: Es ist dem Vorgänger ein würdiger Nachfolger! Leider dürfen wir es wegen Premieren-Exklusivrechten einer Video-Website noch nicht veröffentlichen, aber lange sollte es nicht mehr dauern!
Jucheissa! Neues Musikvideo! Mit Superhelden, Männern in Frauenklamotten und den ganzen Sachen, die man halt für ein professionelles Video braucht.
hey, ne super mucke machste da.
bin in hamburg dabei!!!
lg dom
Alles prima! Musik und Video machen Laune! Hattet ihr für die Choreo Detlef D Soost engagiert ?
Geile Mucke!
Sauber! Ist in der Favoritenliste in Youtoube verewigt.
Und das Video ist natürlich genial!
Prima gemacht!
Like!
gefällt mir und das tolle ist, dass das limes in köln bei mir umme ecke ist
edit: allerdings seit ihr am 31.10 nicht bei denen auf der seite gelistet...?
Scheinbar gabs da beim Booking irgendwie Missverständnisse. Von daher jetzt neue Location, selber Termin:
Uploaded with ImageShack.us
@huhustg: Ne, das Geld haben wir uns gespart und beschlossen, dass wir das selbst genausogut hinkriegen Daran gewerkelt und geprobt wurde direkt vor dem Dreh, entsprechend "gut" klappt das auch, wenn man mal genauer hinschaut
Übrigens ist unser Album "Hinterland" seit einer guten Woche raus. Reinhören und kaufen kann man unter anderem bei Amazon, hier klicken
extrem geilistisch
...das 'Power'-Video
cool, karoshi gibts noch sorry für ot...
die Skydrunk Videos sind mir eine Augen und Ohrenweide
Genau das Richtige gegen anschleichende Herbstdepressionen.
Wann spielt Ihr mal im Nordbayrischen Raum Nürnberg, Bamberg, Fürth oder' Erlangen?
Danke für die Blumen!
Nürnberg, Desi, 6.11.
Bamberg, Live-Club, 16.12.
Unsere Seite (inkl. Facebook) sind gerade noch im Umbau, da gibts dann sämtliche Daten!
gute arbeit .. !
edit sagt: werd morgen erst mal das album bei amazon bestellen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!