Update 30.08.11 !
Musikvideo: Skydrunk - Power
Update 24.08.11 !
Snippet vom kommenden Album "Hinterland" online! draufklicken
Tach!
"Angestachelt" durch diesen Post
Stark, finde ich gut, dass es hier noch Leute gibt, die Ska machen!
mach ich hiermit einen Fred für meine Band "The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra" auf.
Musikalisch treibt sich die Band im Ska herum, wobei das ganze eher poppig aufgezogen ist. Aber auch Punk und Rock werden nicht verschmäht.
Die Band existiert seit schätzungsweise 3 Jahren [seit 2005] (so genau weiß ich das gar nicht) und stammt aus meiner Heimatstadt Aichach, aus welcher auch meine anderen Bands "Tom Dick And Harry" und "Palmtree" kommen [Skydrunk ist im Moment meine einzige feste Band] . Seit September ist das Album "Grown" im Handel und kommt soweit von Seiten der Presse als auch des Publikums super an!
Für einen Song des Album gibts sogar ein (zumindest technisch ) professionelles Musikvideo, das witzigerweise der Tonchef der Band aufgenommen und bearbeitet hat.
Anschauen und -hören kann man den Song hier:
Eingespielt hab ich das Album nicht, sondern mein Vorgänger, der vor kurzem die Band verlassen hat. Dementsprechend bin ich zwar im Video zu sehen (der kurz-schwarz-haarige mit dem gestreiften Body), aber im Song nicht zu hören.
Zu sehen _und_ zu hören bin ich dafür aber bei diesen 3 unplugged-Songs, die wir bei einem Interview beim Radiosender egofm gespielt haben:
Little Island In Croatia
Admire Me
Say
Bei "Say" sollte ich dazu sagen, dass der ungeprobt und für mich Neuland war. Der wurde noch spontan gespielt, weil genug Zeit übrig war.
Es gibt natürlich auch eine Website und auf myspace sind wir auch:
www.skydrunk.de
www.myspace.com/tssho
Sobald es mehr Material mit mir am Schlagzeug gibt, reich ich das natürlich sofort nach!
Viel Spaß beim hören
edit: Paar Links entlinkt War doch etwas zu viel des Guten