ULTRA MEGA !! DEATH METAL DRUMMING... -.-
-
-
Hab ich keinen Humor, oder warum wird hier sowas gepostet?
-
ich fands nicht den inhalt des videos lustig sondern den darsteller, beim ersten mal angucken musste ich echt lachen...^^
-
Ähm, also ich find paar Rythmen von dem Typen ziemlich krass...
-
Sieht für mich auf den ersten Blick nach ner typischen Gitarrist/ Sänger etc. setzt sich mal an Schlagzeug und tut als ob Geschichte aus.
-
Is der hässlich....
Edit: Der is noch geiler: http://www.youtube.com/watch?v=2oEddU91IPw -
autsch...^^
der würde sich auch garantiert auch das neuste Joey Jordison Signature Set kaufen xD
-
Wird as jetzt wieder so ein "wir-machen-uns-über-anfänger-lustig"-Thread?
-
nein!
-
gut!
-
ich fands halt einfach lustig wie der Typ auf sein Set drischt, und dabei die ganze Zeit so frech grinst xD^^
so ULTRA BÖSE!!!
mfg
-
Sieht für mich auf den ersten Blick nach ner typischen Gitarrist/ Sänger etc. setzt sich mal an Schlagzeug und tut als ob Geschichte aus.
so seh ich das eigentlich auch, sowas seh ich jede probe bei uns.
-
Ihr habt alle keine Ahnung, der erste ist der legendäre Painful Pelle Paasikainen von der Metal Legende R.I.P Pulli
-
autsch...das würde böse shredder Folgen auf der Gitarre des Gitarristen haben xD
-
niicce
sehr lustig -
sowas nervt mich. is nich schön sein set zu vergewaltigt zu sehen.
Was dagegen hilft: schnapp dir die gitarre und dreh ma kräftig dran rum -
Den gucke ich mir lieber an als den schwuchteligen Terry Bozzio................
Gruß -Derrek-
-
sowas nervt mich. is nich schön sein set zu vergewaltigt zu sehen.
Was dagegen hilft: schnapp dir die gitarre und dreh ma kräftig dran rumjoa, aber es ist das schlagzeug der schule. mich stört da eher die vergewaltigung meiner sticks.
-
lol,
da lacht ihr!! ich kenn einen der hat jetzt die Sticks, die Becken und die Snare von Joey xD -
Zitat
Den gucke ich mir lieber an als den schwuchteligen Terry Bozzio................
Gruß -Derrek-
Das wird hier einfach so hingenommen? Pfh, ich empfinde Verachtung für dich.
Gruß Socke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!