Hallo Leute!
In meinen 3 Bands, in denen ich grad spiele läuft´s irgendwie nicht so toll, und die reichen mir einfach nicht , weil sie mich nicht ausfüllen. Deshalb such ich Musiker in Ostsachsen (Löbau-Zittau-Görlitz), die Bock auf was fortgeschritteneres haben. Ichbin zwar erst 17 (bald 18 ), aber ich habe -in aller Bescheidenheit- schon in ca. 10 Bands Erfahrung gesammelt. Natürlich waren da auch Stümperbands dabei. Naja, ich spiel hauptsächlich Rock bis Metal, aber ich bin eigentlich offen für alles. Auch für Jazz oder Funk und so. Also jeder Musiker in der Oberlausitz, der Bock hat ernsthaft Musik zu machen kann sich bei mir melden. Ich hab übrigens einen Proberaum bei Zittau.
-Edit-
Ich würde meine Fähigkeiten schon als fortgeschritten beschreiben, aber natürlich bin ich noch lange kein Profi.
Suche neue Band!!
-
-
10 bands hat der greise typ schon durchlebt...ist ja der wahnsinn
du bist also jemand der genau weiß was er will - hilfsbereit,rücksichtsvoll und vor allem zielstrebig !?du opferst massenhaft freizeit für deinen musikalischen traum und gehst mit der jeweiligen band durch alle höhen und tiefen, selbst wenn diese 2 wochen andauern ?
Dann solltest du ab mitte nächsten märz unbedingt mal bei der geilsten band der welt die hölzer schwingen:Frints
die suchmaschine hilft dir über deine letzte hürde...
Gruß, tzy
-
Hey komm, ich wollt echt nicht damit angeben oder so, dass ich schon in 10 Bands gespielt hab. Die Durchschnittsdauer in einer Band war immer so ungefähr 2 Jahre. In einer spiel ich jetzt zwar schon ca. 4 Jahre, aber da komt eh nix raus, weil da kaum Proben zustande kommen, und die Gitarristin total komisch ist und keinen Bock auf Gigs hat... Naja ich spiel da eigentlich nur noch so aus Zeitvertreib. Aber du hast schon recht, ich investiere fast meine gesamte Zeit (wirkt sich auch auf die Schulischen Leistungen aus). Aber jetzt brauch ich einfach mal wieder was neues, und vor allem endlich mal wieder was ernsteres, und nicht ständig diese verpeilten Kiffer, die zwar gut sind, aber ständig Proben vergessen...
-
Das heisst also demnach, Du kommst im Jahre 2006 auf dem Trommelhocker als Drummer in einer Band auf die schöne Welt ...das gut !
Vielleucht suchst Du Dir lieber EINE gute mit Anspruch und Zukunft, als 100 beschissene. Vielleicht klappts dann auch wieder inner Schule
-
Man wird ja wohl noch Erfahrungen sammeln dürfen...
-
vintage
Ich wollte, wie Tony schon gesagt, hat eigentlich nur Erfahrung sammeln, und in so vielen Bands wie möglich mit so vielen Stilrichtungen wie möglich spielen. Als ich bei manchen Bands gemerkt hab, dass sie eigentlich beschissen sind, war´s schon zu spät zum austeigen, weil ich dann der totale Arsch gewesen wär, weil die dann keinen Drummer mehr gehabt hätten, und außerdem auch keinen Proberaum mehr (is ja meiner, und die Technik verwalte auch ich, also ich hab sie mir zusammengeborgt). Und die Leute in den meisten Bands warn oder sind halt meine Kumpel. Jetzt spiel ich allerdings nur noch in 3 Bands (hab mich mit nen paar Leuten zerstritten). Aber da mir die nicht gut genug sind, suche ich eine bessere. Wenn sich eine findet, kann ich ja immer noch aus ner Band aussteigen. Ich ziehe gute Bands immer schlechten vor. Nur leider finden sich gute so schlecht. -
Was ist, keine Musiker am Arsch der Welt???
Naja, wär ja auch zu schön gewesen. Aber wenn jemand Musiker aus Dresden kennt, kann er mir sie ja für ne Session vermitteln. Man muss ja nicht gleich ne Band gründen, Jamsessions mit guten Musikern sind ja auch schon geil! -
Mein lieber Trommler,
wenn das aber Bands lesen in wievielen Bands du schon gespielt hast, und wie du sie beurteilst,glaube ich nicht das da wat bei rum kommt. -
WAAAASSS? du spielst nur in drei bands???? nur in drei!!??!!?? schlecht, kollege. geh zu hause. zehn müssen schon sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!