Pearl P2000B Eliminator Expansion für Doppelp.

• Hallo Leute,

weiß jemand wie sich namentlich die Erweiterung schimpft für ein Pearl P2000B Single Pedal (auf DoFuma) ? Da gibt es ja so expansion Pakete mit Welle + 2. Fuma. Oder kann mir jemand sagen, womit diese Single Fuma noch kompatibel ist? Ich blicke da nämlich nicht mehr durch in diesem "Kürzel-Dschungel" :S

Danke im Vorraus!

Gruß Sascha

€: Sollte natürlich 2000b und nicht 200b heißen :)

Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Merty ()

• Du meinst die Erweiterung für das P-2000B Pedal (Belt) ?

Dann suchst die die Ausbaustufe:
    P-2001B Double PEdal Conversion Kit

• Hallo,

um das Thema nochmal aufzugreifen, eine Frage an die eingefleischten Pearl Jünger und Vertreter. Ich bin noch nicht so lange dabei, deshalb entschuldigt vorab meine evtll. blöde Frage.
    Gibt es Alternativen (außer einer neuen DoFuma) zum dem Erweiterungs Kit? Ich meine kann man Welle und ein anderes Pedal von Pearl (da gibts ja auch noch günstigere Serien) "billiger" nachkaufen und diese kombinieren? Das Single macht wirklich viel Spaß und ist auch sein Geld wert aber das die Erweiterung 279€ kostet, lässt mich schon schlucken. Wenn ich dagegen bei den Amis schaue, da kostet die Erweiterung nur 269$. Also um einiges billiger als hier. Da kann man ja gleich eine komplett neue DoFuma kaufen. :wacko:

Vielleicht hat ja schonmal jemand sowas probiert bzw. realisiert.

Grüße Sascha

• Ja Du hast ja auch Recht. Nur das viele schöne Geld :(

Gebraucht da dran zu kommen wird sicher schwer bis unmöglich :wacko:
    Ich glaube ich steig auf IC um :pinch:

Trotzdem Danke für den Rat.

Grüße Sascha

• Hi,

angenommen, ich bekomme die Fuma einzeln nachgekauft (zu günstigen Konditionen), gibt es die Möglichkeit ein Kardangelenk für diese Fuma nachzukaufen und dann als DoFuma zu benutzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!