Alles Gute und Liebe zum Geburtstach...
-
-
-
An Hardcoredrummer's Stelle würde ich mich jetzt schwarz ärgern, hehe...
Herzlichen Glückwunsch an BEIDE!
Nachträglich auch alles Gute an Schwestor Schneidor!Hochi
(den die Geburtstagsthreads - um ehrlich zu sein - langsam auch etwas nerven...) -
alles Gute zum Geburtstag, Hochi!
-
alles gute auch von mir .. !!
-
Zitat
Original von Bibbelmann
alles Gute zum Geburtstag, Hochi!
Frohe Weihnachten, Bibbelmann! -
DS1,
alles gudde und Hochi (und Bibbel) frohe Ostern !
mfg
Kurt
-
drumstudio1...meine besten Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Jawoll alles gute zum Geburtstag
*fassaufmachtundeinenausgibt* -
häppie börßtäi!!!!!!
MfG
Nik
-
ich glaub da muss ich auch mal was proggen ..lach.
das bei jedem geburtstag ein thread eröffnet wird is ja nich sooo prickelndich werde einfach den link in der "wer hat geburtstag" box mit einem "autogratulationslink" versehen .. das geburtstagskind bekommt dann eine im oder so
oda ?
pat° -
HUMPPA!
-
Ob's nervt oder nicht, ich möchte Gerald auch herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Grüße in den Ort mit der wohl nervigsten Bahnschranke der Welt...
Stefan.
-
Vielen Dank liebe Kollegen,
hat mich mächtig gefreut. Als kleines Dankeschön und zur allgemeinen Belustigung habe ich unten nochmal ein altes Photo about 1982/1983 gepostet. Ein ähnliches picture gab es zwar schon mal, dieses hier wurde mir aber erst neulich "zugespielt".
Für die freaks vielleicht beachtenswert: die massive Dämpfung der Resonanzfelle ala "No resonance is the best resonance" sowie die eigenwillige Tomhalterung meines damaligen LUXOR (Hoshino) Sets, die mich aufgrund ihrer Unflexibilität und Instabilität stets zum Wahnsinn trieb
@ hochi
damals spielte ich ausnahmslos Paiste (602, 2002 und 505)gimmick
Laß´uns eines Tages die verdammte Schranke in die Luft sprengen... hahaha -
abgesehen davon, dass ich drumstudio1 natürlich auch alles gute zum geburtstag wünsche, muss ich ötzy zustimmen.
Pat
das wär wirklich sehr angenehm, wenn du da was machen könntest. die diskussion über die ständigen glückwünsche hatten wir doch vor ein paar monaten schonmal und soweit ich mich erinnern kann einigte man sich damals darauf solche threads weitgehend zu unterlassen. nicht dass ich nicht jedem hier das beste zum geburtstag wünschen würde, aber wenn man schon über spam spricht...
EDIT:
hier
oder aber hier -
Auch, wenn's den ein oder anderen nervt....alles Gute an beide auch von mir.....
-
@cata..
aber wenn man schon über spam spricht...
Hast Recht! 1:0 für Dich!
-
Ach Ötzy, ist doch genaugenommen scheissegal, oder?
Groove hat sich damals als erster aufgeregt, als sich die Geburtstagswünsche fast verselbstständigt haben, inzwischen ist das imho trotzdem sowas wie ein Gruß der Community.Manchmal muss auch ein Lebenszeichen inaktiver Kollegen postuliert werden.
Oder so... in diesem Sinne:
Alles Gute Gerald Kloos!
(und denk ab- und zu wieder an den Intern-WS... ) -
....ich glaube ich habe im Juni Geburtstag...Danke!
Gruß,
G.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!