Wenn ich nicht doof bin wackelt da der Brown, nicht der Stern.
-
-
Ja der Brown wackelt. Vor allem seine Time.
Ezt ma: Es ist nicht das erste mal, daß ich die Beiden
verwechsle. Es gibt eine gewisse optische Ähnlichkeit
und das Jazzer-Headbangen ist bei Dean & Mike sehr,
sehr ausgeprägt. Die Musik spielt bei mir nie eine Rolle.fwdrums
-
Sind das Zildjians die die Sängerin da trägt?
-
Na, hier ist ja wieder 'ne Expertenrunde am start
-
Nein, das sind Sabians, weil uns Dave hat mit denen ein Endorsment.Flo, bleib locker.
LG
Edith schickt noch folgenden Link hinterher, gefällt mir noch besser:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ezt ma: Es ist nicht das erste mal, daß ich die Beiden
verwechsle.So was hört man du Banause!!!
-
Bin eben auf diesen Thread gestoßen und diese Chris Minh Doky Band ist ja mal super!
Echt klasse Musik. Gefällt mir sehr gut. -
-
Ja, sieht so aus. Imho sollte sie O-Zones wählen.
Na, hier ist ja wieder 'ne Expertenrunde am start
Meinst Du mich? Da liegst Du 100 Pro richtich!
Ich bin sozusagen Spezialexperte. Weiß nur noch nich für was.So was hört man du Banause!!!
Wie soll ich das hören?
Der trommelt doch gar nicht.Muß Schluß machen. Elfer für Stuttgart!
Später gerne mehr.fwdrums
-
HIer ist mal wieder was feines :
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HIer ist mal wieder was feines :
zoom
copyright
VideoDie seh ich am 3.Juli im Porgy and Bess
-
-
Noch Wahnsinniger, gleiches Konzert....Leider werd ichs dieses Jahr wohl nicht schaffen mir das Spektakel rein zu ziehen....nur ganz vielleicht
[video]
Moin,
der liebe Dave hat auf seiner FB- Seite ein neues Video verlinkt, passt gut zum Threadtitel.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Das hält man ja nicht aus ! Diese Latin-Grooves hat er aber auch gut drauf !
Fehlt nur noch Michael Brecker....
Aber man muss ja sagen, das die Dame einen ausgezeichneten Job macht !
-
Also irgendwie hab ich beim Mike Stern das Gefühl er spielt irgendwie immer das gleiche. Nicht das er was schlechtes spielt.
Aber ich hab ne CD von ihm die ich schon rauf und runter gehört hab, und sobald er sein Solo spielt oben erinnerts mich einfach zu stark dran.
Als würde er immer die selben Phrasen etwas anders ausgeschmückt benutzen.Geht das noch jemandem so?
edit. "Immer" ist etwas übertrieben vielleicht.
-
Kann ich bestätigen. Viele seiner "Licks" kommen häufig vor. Allerdings vermag er es in seinen Soli einen unfassbaren Spannungsbogen aufzubauen, weswegen ich ihn nach wie vor gerne höre
-
geil! danke!
-
Fehlt nur noch Michael Brecker....
Der fehlt wirklich, weil leider schon verstorben -
Aber man muss ja sagen, das die Dame einen ausgezeichneten Job macht !
Das ist Randy´s Ehefrau....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!