ener fußzehnagel, und das tut jetzt noch sau weh. aber das ist noch nicht alles, es tut nich nur weh, ICH DARF AUCH KEIN SCHLAGZEUG SPIELEN!!!!!!!!deshalb die schlecht laune. und beim versuch, meinen fuß auf die bass drum zu legen und die bass dann mit dem slave pedal zu spielen (deshalb sind dofumas toll ) hab ich auch irgendwie recht schnell den spaß verloren.
natürlich trommel kann er. aber ich mag ihn gar nicht. ich find ihn arrogant, weil er mit der buddy rich band gespielt hat, und ja, ich mag alle drummer nicht, die mit buddy´s band gespielt haben.
ich finds einfach nich gut, das mann sich mit einem so revolutionären drummer messen will, denn an BUDDY RICH kommt dave weckl ja wohl echt nich ran. also, klar, vielleicht is er schneller oder sonst was aber ich finde, er hat nicht so viel neues gemacht wie buddy rich, und hatte es auch viel leichter als buddy.
d.h.: Du findest Weckl ua nicht gut, weil du ihn für arrogant hälst, aber bist Buddy Rich Fan?
Du wirfst Weckl vor, dass er nicht so viel neues nach der BR Zeit erfunden hat? Kann man das denn überhaupt - gab es noch soo viel neues nach Buddy?
Kurier am besten mal deinen Fuß aus.
Zudem: Ich glaube nicht, dass es beim Memorial darum ging, sich mit Buddy zu messen. Da hätten viele von den Trommlern technisch den kürzeren gezogen.