Pearl Power Pro P100P

• Hat jemand dieses Bassdrumpedal bzw. kann mir jemand was genaues über die Geschwindigkeit und Qualität sagen? Ich könnte das Teil ziemlich günstig neu bekommen.
    Ein Bild: http://www.musik-produktiv.de/…d/!18121995/quelle/listen

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Einmal editiert, zuletzt von ChiliGonzales ()

• ich hab das teil. kann garnicht verstehen was die anderen immer mit ihren iron cobras wollen. das teil läuft super schnell, allerdings würde ich den beater austauschen. ich hab mir nen wattebeater dran gemacht. du musst das ding allerdings häufig ölen. wenn du zu große füße hast ist es ach nicht unbedingt was für dich. hab die feder recht locker eingestellt, und den beater recht lang rausgezogen.

nimm's ruhig (meine meinung)

mfg panikstajan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!