Suche Probe- bzw. Übungsraum Kreis GI,MR,VB

• Hallo,

ich suche einen Proberaum bzw. Übungsraum für mich und mein zukünftiges Set im Kreis GI,MR,VB. Gerne zur Untermiete, es wäre aber klasse, wenn mein Set dort stehen bleiben dürfte, oder wenn ich ein vorhandenes Set benutzen könnte.

Da ich sehr flexibel bin, was die Benutzungszeiten des Raumes angeht, kann es gut sein, daß ich niemandem jemals in die Quere kommen würde ;) Bevorzugte Zeiten zum Üben wären morgens bis vormittags, oder sehr spät abends (nachts kanns auch mal vorkommen ;) ). Von daher sollte es gewährleistet sein, daß es keine Nachbarn gibt, die genervt sein können.

Bitte meldet euch auch, wenn ihr nur jemanden kennt, der jemanden kennen könnte... und so weiter :D Ich suche echt schon ne halbe Ewigkeit. Und bald kann ich nicht mehr ohne eigenes Set leben :o

• im onlineexpress (http://www.marbuch-verlag.de/okaz) war öfter mal ein 30qm großer raum für 60 euro warm in herborn drin.

Proberaum bei Herborn zu Vermieten ! Hallo, kleiner gemütlicher Proberaum zu vermieten mit Doppelfenster. (Kein Dunkles Kellerloch) Ideal für kleinere Bands. Der Raum ist sogar mit Noppenschaumstoff versehen ! !!!Trockener Raum!!!!Kein Schimmel und keine Feuchtigkeit ! Kann Sofort bezogen werden. Miete incl. Nebenkosten (Strom und Toilette) nur 60 Euro / Monat ! Schlagt zu !!!!!!

ausserdem gabs was in gießen zur untermiete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!