Hi,
habt ihr Tipps jetzt mal außer n halbes Jahr lang in Erde budeln, wie man ein neues Becken "vervintagen" kann ?
Xaver
Neues Becken "vervintagen"
-
-
Ein paar Jahre drauf spielen.
-
Was pbu sagt!
-
Neues Becken verkaufen - altes, gebrauchtes Becken kaufen.
-
Verstehe den Sinn ja jetzt nicht so ganz oder eigentlich gar nicht, kannst ja mal eine ordentliche Lötflamme draufhalten
-
Vintage heißt nur, dass es alt ist. Alles andere is Fake.
Also hilft nur warten. -
nimm es bei deiner nächsten Marsmission mit und wenn es zurückkommt ist es duch den Zeitspung etwas älter geworden. chichi
-
Genaugenommen altert es dabei langsamer als wenn es hier bliebe...
-
"1952" draufschreiben.
-
vervintageen macht doch meinl jetzt mit b. greb als zupferd...
in einem video erklärt der auch, wie die das so machen...
alt wird dadurch ein becken aber auch nicht -
Bei mir im Proberaum hat mal jemand eine Pulle Bier liebevoll auf mein K Custom Dark Ride gegossen und ungefähr eine Woche schön einwirken lassen - sah danach deutlich abgeranzter aus als vorher.
-
Schau dir mal in diesem aktuellen Thread von Member Skulo die Galerie an, da siehst du wie neue Becken Vintagemäßig aussehen http://www.drummerforum.de/for…age=Thread&threadID=43986
-
Einsalzen!
Kochsalz in Wasser auflösen und das Becken damit einreiben.
Wird unglaublich Grün und sehr, sehr trocken.
LgTrommelmann -
Wird unglaublich Grün und sehr, sehr trocken.
Im Klang oder in der Konsistenz?
-
Im Klang trocken und in der Konsistenz eigentlich beides.
Da kann es beim spielen schon kräftig stauben.
Wenn der Klang zu trocken ist, kann man das grüne Zeug auch wieder soweit wegputzen, bis es passt.
Wer lustig ist, kann ja auch Muster reinmachen.
Brilliant Finish bekommt man aber keines mehr zurück.
LgTrommelmannEdit: ich sollte dazu sagen, daß ich selber noch kein Becken so behandelt habe, aber bei einem Freund mit so einer Behandlung zu tun hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!