Finger Drums
-
-
das hat mir mal meine freundin geschenkt. is echt super!
-
Ich hab es auch. Von meiner Schwester zum Geburtstag Echt witzig!
Und ich achte immer bei meinem hätten sie irgendwas falsch verlötet, weil dass Floortom so klingt wie die Bassdrum und umgekehrt. Aber in dem Video ist es auch so... -
Das hat n Kumpel von mir, grosser Spass!
1 bit Soundchip xD -
ich habs sogar zwei mal *g* zweimal geschenkt bekommen ! Gabs mal bei Tschibo wenn ich mich nicht irre ...
-
jup, da hab ichs auch her
-
steht bei mir im büro aufm schreibtisch.
aber vernünftig spielen kann ich damit nich... egal wo ich drauf haue, fast jedes mal "schwingt" das becken mit... -
Ja habs auch - von meiner Freundin - bekommen.
Finds scheiße!
Hätten sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können!
Z.B. dass sie die Snare auch anhört wie eine Snare. -so wie in der abspielbaren Demo halt- -
mann muss echt auf einen graden boden stellen, damit das becken nicht dauernd mit klingt aber sonst lustig
-
Ich hab auch eins. Und ja die gabs zu Weihnachten bei Tschibo...
Klingt scheiße und steht seitdem dekorativ auf meinem Center Speaker.Gefreut hab ich mich trotzdem..
-
Ich habs auch haha!
Klingt genau gleich müllig wie im Video!
lg Dominic
-
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass zu Weihnachten, dass hier nach eigenem Bekunden rund 99,9 % der hier Anwesenden plötzlich besaßen, was daran liegen könnte, dass es bei dem berühmten Kaffeeröster, der eigentlich hauptsächlich mehrheitlich zweifelhaften non food aus China verkauft, erhältlich war, der ja wiederum in zahlreichen Supermärkten und anderen Läden vertreten ist.
Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!