Hallo Leute!
Ich wollte hier nun mal ein paar News zu meinem Trio "Blue Break" posten.
Zum Ersten: Wer am zweiten Weihnachtstag Lust hat, uns zu hören und zu sehen...wir spielen im "Stellwerk" in Hamburg. Es ist noch nicht sicher, ob vllt. weitere HH-Gigs an den Folgetagen stattfinden, aber der Gig im Stellwerk sollte ein Ankerpunkt sein, auch für uns. Also...26.12.09! Wir würden uns riesig freuen, euch da zusehen und euch persönlich anzutreffen!
Des Weiteren: Wer einen schönen Silvesterabend auf Rügen in Göhren feiern möchte ist herzlich im "Café Übersee" in Göhren eingeladen, dort werden wir ebenso konzertant spielen....31.12.09!
Zum Zweiten: Unsere neue CD "Way of Life" ist endlich fertig. Diese enthält acht Songs, Eigenkompositionen und Arrangements von Standards. Wer reinhören möchte, kann das auf unserer Myspace-Seite tun: www.myspace.com/bluebreaktrio
Wer an einem Exemplar interessiert ist, möge sich einfach bei mir melden....über PN, Myspace oder E-mail (dk@drummerkarl.de).
Außerdem gibt es auf meiner Myspace-Seite ein paar Live-Mitschnitte eines kürzlich genossenen Gigs...
Das wärs auch schon....viele Grüße und danke dafür, dass ich die Möglichkeit habe, das alles hier preis zu geben.
Karl