guten abend!
irgendwo im internet schwirrt eine seite umher, auf welcher erklärt wird, wie man eine cy-5 hihat auf einen normalen ständer hh-ständer setzen kann und dabei nicht auf das dazugehörige pedal verzichten muss...
hab diesen link auch irgendwo im forum mal entdeckt, kann diesen allerdings nicht wieder finden!
falls ihr wisst, von welcher seite ich spreche, wäre ich froh, wenn ihr mitr diese schicken würdet und evtl. auch einen "testbericht" dazu abgeben!
vielen dank!
Roland cy-5 auf normalen hihat-ständer?
-
-
Schau mal in mein Galeriethread.
-
Wow, Deine HiHat Konstruktion ist echt genial.
Ich hätte da noch ein altes FD-6 Pedal, grübel....
Aber ich würde als HiHat Becken lieber das CY-8 nehmen, weil das CY -5 das Loch außermittig hat.
_______________________________________________________________________________________
Locke,
da gab´s kürzlich mal einen Link auf ein DIY Forum bei Toontrack, da stand auch ´ne DIY- HiHat mit CY-5 drin. Den Link weiss ich auch nicht mehr, aber wusel Dich doch einfach bei Toontrack durch.
-
Wenn Du das CY-8 meinst (ist ja eh fast dasselbe), dann meinst Du sicher das
Überhaupt sind auf der Toontrack Seite viele schicke Anregungen für den ambitionierten Hand-/Schlagwerker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!