Hallo Leutz,
ich gebe seid neustem auch Schlagzeugunterricht in Berlin. Infos gebe ich gerne unter meiner unten angegebenen E-Mail Adresse. Spezielle vorlieben sind der Rock und Heavy Hardcore Bereich
Hallo Leutz,
ich gebe seid neustem auch Schlagzeugunterricht in Berlin. Infos gebe ich gerne unter meiner unten angegebenen E-Mail Adresse. Spezielle vorlieben sind der Rock und Heavy Hardcore Bereich
Wenn du spielen könntest, würde ich mich vielleicht bei dir anmelden.
Cheers
ZitatOriginal von Dr.Zildjian
Schlagzeugunterricht
In dem Wort hast du 9 Buchstaben vergessen.. Schlagzeugaufkleberunterricht - aber das Thema hatten wir ja schonmal
ein Lehrer sollte mehr drauf haben als 'den heavy und hardcore bereich'
Vielleicht wird dies den einen oder anderen überzeugen, bei dr.zildjian Schlagzeug zu lernen .
Obwohl ich hoffe, dass nicht wieder diese tollen Kommentare zu den Aufklebern kommen, da das spätestens nach dem 2. mal langweilig war, (gell Lamals ), finde ich das, was von LukeSkywalker gepostet wurde unter aller sau!!! Sorry Dr. Zildjian, aber falls das video wirklich von dir sein sollte, dann solltest du vielleicht mal selber nen Lehrer suchen... das ist ja ätzend
Edith fragt ob du nicht schon einen Thread geöffnet hattest, bei dem es um Drumunterricht geht (irgendwas mit Drumunterricht der Extraklasse oder so...oder?)? Denn einer müsste doch genügen...
Edith2 sagt hier
LOL
an deiner stelle würde ich mehr gras über die sache wachsen lassen, doktore.
kommt dann einfach besser an.
außerdem will ich jetzt nicht mehr. ich vermisse die extraklasse. du bist doch profi, gell?
nicht doch so bescheiden.
kA aber irgendwie klingt des für mich so n bissel ... ähm... unsauber oder is des nur einbildung?
chris
Das Video ist zum Kotzen!
die technik.....taugt auch höchsten zum onanieren.....
Wie, du willst zu so was onanieren?
Viel spaß...
hi !
der 8 jährige sohn einer freundin war nach drei unterrichtsstunden schon erheblich weiter .
vielleicht zeigt er dir mal was .
gruß ralph
hm.. eigentlich wollte ich ja schon heute Nachmittag was dazu schreiben.
mir ist aber noch nicht wirklich was dazu eingefallen, bin immer noch sprachlos.
BTW: habe auch nen 8-Jährigen Schüler, der dich locker an die Wand trommelt
ich such gerade nach preiswerten flug-angeboten um eine doppelstunde bei dem herrn aus dem video zu nehmen...meine güte....
stay tuned
matz™
hihi, equipment macht doch noch keinen meister...
matzimaus: dann kannst auch zu mir kommen, ich spiel genauso wie der doktor, bin in berlin, koste nur die hälfte (hab ja keinen akademischen titel) und trage keine sehhilfe
tja,maunelhasi,ich will aber das original,keine billigen kopien
Ach, Ihr habt doch alle keine Ahnung, mit einem Endorser kann sich niemand von Euch messen!!!
Und ich habe ihn wegen Schlagzeugunterricht angeschrieben .
Hoffe er meldet sich nicht .
... kannst Dich ja immer noch tot stellen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!