Tag zusammen,
mit Schlagzeugen hat meine Frage nichts zu tun, mit unserer Band aber irgendwie schon. Deshalb habe ich die Hoffnung hier im Offtopic vielleicht einen hilfreichen Hinweis zu finden.
Privaten Veranstaltern würden wir (also die Band) gerne als Präsent einen schönen Wein mitbringen. Dazu würden wir irgendwo gerne einen Stapel Weinkartons ordern, die mit unserem Logo, einem "Herzlichen Glückwunsch" etc. versehen sind. Dass es soetwas gibt, weiß ich. Wo man derartiges bestellen kann, leider nicht.
Bei meiner Google-Suche bin ich bisher nur auf beispielsweise hölzerne Weinkisten als Werbegeschenke gestoßen. Die sind zwar auch bedruckbar, kosten aber 10€ aufwärts (exkl. Druck) und haben eine Mindestabnahmemenge von jeweils rund 150 Stück. Das sprengt den Rahmen der Idee doch gewaltig.
Es geht also wirklich lediglich um Weinkartons aus Pappe in ansprechendem Design, die nach Übermittlung unseres Logos fertig bedruckt als vielleicht 20-50er Paket für nicht mehr als 10-12€ (Preis inkl. dem extern gekauften Wein) pro Stück zu uns nach Hause kommen.
Kennt zufällig jemand eine Werbeagentur oder einen Weinhändler, die/der soetwas anbietet?
Vielen Dank im Voraus,
Korki