Grad ne tolle Seite entdeckt für die Leute die vllt auf der Suche nach mehr musikalischen "Kontaktpunkten" sind
Ganz in der Idee von Schülervz und Studivz gehalten, nur eben mit der Gattung MUSIKER!!!
Grad ne tolle Seite entdeckt für die Leute die vllt auf der Suche nach mehr musikalischen "Kontaktpunkten" sind
Ganz in der Idee von Schülervz und Studivz gehalten, nur eben mit der Gattung MUSIKER!!!
Hallo,
ZitatDer Nutzer erklärt sich damit einverstanden, vom musikerVZ.cc
iniziierte Werbezusendungen zu erhalten.
Danke, nein.
Grüße
Jürgen
schwund ist irgendwie immer..." kostenlos" kriegt man sowas heutzutage scheinbar nicht mehr...
ich umgehe sowas eh mit extra spam-emailaccounts quasi
deswegen habe ich mir nen extra-anmelde-email-konto gemacht ... da is immer viel schrott drinne, da ich das aber - wie gesagt - auch nur zum anmelden solcher seiten benutze is mir das egal
interessante seite!
mein reden
Mir reicht das Drummerforum! Werden Schlagzeuger denn im Musikervz überhaupt aufgenommen
Ja, nur Basser müssen draußen bleiben
schwund ist irgendwie immer..." kostenlos" kriegt man sowas heutzutage scheinbar nicht mehr...
Kann sich ja nicht jeder so viel Mühe geben wie die DF-Verantwortlichen.
Hieß das nicht myspace?
fwdrums
Ist da jemand nun Mitglied und kann etwas drüber schreiben?
StudiVZ nervt vom Prinzip her durch seine doofen kommerziellen Profile und Meinungszensur-Maßnahmen. Ist das bei den Musikern anders?
hab mich ma angemeldet...
also die werbung besteht wohl dadrin, dass 1-2 popups beim einloggen erscheinen...
mann kann halt musiker nach regionen suchen, aber ob man gerade in kleineren orten jemand findet (bei gerade mal knapp 3500 mitgliedern im moment) ich doch wohl schon großes glück.
man kann seine eigene musik auf sein profil packen (wie beim myspace musiker profil), seine auftrittstermine posten und bilder uppen..
€dith meint, dass die mitgliederzahl schon bei 3600 liegt
kommerzielle profile habe ich bisher dort noch keine gesehen..
Man darf gespannt sein, wie lange es die Musiker-Plattform uner diesem Namen noch geben wird, hat doch die Studi- und Schüler-VZ-Betreiberin in jüngerer Zeit andere "VZ"-Angebote erfolgreich auf Unterlassung in Anspruch genommen. In einem Fall übrigens zu einem Streitwert von 275.000,00 EUR.
Um einen solchen Rechtsstreit zu finanzieren, bedürfte es schon einiger Werbezusendungen.
Dass die großen VZ-ter mit ihrer Annahme, andere VZ-Domains würden eine Verwechslungsgefahr hervorrufen, nicht völlig daneben liegen, zeigt ja Post #10 recht deutlich.
Man darf gespannt sein, wie lange es die Musiker-Plattform uner diesem Namen noch geben wird, hat doch die Studi- und Schüler-VZ-Betreiberin in jüngerer Zeit andere "VZ"-Angebote erfolgreich auf Unterlassung in Anspruch genommen. In einem Fall übrigens zu einem Streitwert von 275.000,00 EUR.
Um einen solchen Rechtsstreit zu finanzieren, bedürfte es schon einiger Werbezusendungen.
Dass die großen VZ-ter mit ihrer Annahme, andere VZ-Domains würden eine Verwechslungsgefahr hervorrufen, nicht völlig daneben liegen, zeigt ja Post #10 recht deutlich.
Richtigstellung: Da ich mir vorm Posten die AGBs durchgelesen habe, weiß ich, dass es sich um kein Produkt der studiVZ-Macher handelt. Allerdings steht dort auch, dass musikerVZ eine Plattform "im Stil von studiVZ" usw. ist.
Klar, keine Verwechslung. Aber Verwechslungsgefahr (schließt auch die Gefahr ein, dass die "Marken" gedanklich miteinander in Verbindung gebracht werden).
Edit: Dann eben #15
Mitglieder: 3677 Mitglieder
habe mich auch angemeldet.
erster eindruck:
ne mischung zwischen WkW und den VZs...
Was ist eigentlich "WkW"?
Ein RTL-Angebot, das Walter Klein aus Wuppertal gehörig auf den Keks gehen dürfte
Hallo,
wkw ist ein Portal für Hobby-Detektive.
Musiker-Verzeichnis (ich lasse die Abkürzung mal weg, nicht dass die Betreiber-Gesellschaft hier noch Ärger bekommt) ist ein Portal eines sich offenbar selbst überschätzenden Minderjährigen und vor allem von zwei schlecht beratenen Familienangehörigen.
Was ist eigentlich ".cc" (die Endung des Heimatseitennamens)?
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!